Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Hatte nicht Uli auch mal eine Schneeeule im Notizbuch?
Ja, die kitzlige Schneeeule als Film und einmal ein Foto „Gut gelaunt ins Wochenende“
Der Anblick der Schneeeule zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht. Na gut, ich bin in alle Eulenvögel vernarrt.
Ok, Vögel können Magnetfelder „sehen“. Soweit kann ich irgendwie folgen. Aber bei bei Quantenmechanik haut’s mir entgültig den Vogel raus, wie man so schön sagt. Will sagen, das übersteigt mein Vorstellungsvermögen dohch um einiges…
Außerdem wissen wir ja, dass wir überall auf der Welt von Magnetfeldern umgeben und durchdrungen sind – nur wir, die tumben Menschlein, sind nicht genug gut ausgerüstet, um davon wirklich viel mitzukriegen. Vögel allerdings schon – und sie orientieren sich wohl danach. Das muss für mein bescheidenes Gehirn reichen, mehr wird’s einfach nicht – für mich.
Trotzdem interessant.
Ach, habe ich schon erwähnt, dass ich Schneeeulen LIEBE? 😍
Schon allein für das „Portraitfoto einer überrascht guckenden Schneeeule“ lohnt sich das anklicken des Links. 😊