SUCHSEL Märchen – Lösung

Und wenn sie nicht gestorben sind…

Hallo, ihr Lieben!

Es gibt eine relativ neue Serie im deutschen Fernsehen, die sich „Sechs auf einen Streich“ nennt. Das Bild oberhalb stammt aus einer dieser Neuverfilmungen: „Siebenschön“. Diese Märchen sind einfach entzückend aufbereitet und genial besetzt. Ja, klein Selune outet sich hiermit als Fan der Fantasy und auch der – gut gemachten – Märchen. Die Welt, wie wir sie derzeit leider erleben, ist oft grauslich genug. Da lasse ich mich gerne ab und zu ein wenig aus der realen Welt in die unendlichen Weiten der großen Epen der Fantasy oder auch der Märchen und Sagen gleiten…

Hier nun die Auflösung des Suchsels:

Ihr habt sicher mit Leichtigkeit wieder alles gefunden *zwinker*

So, nun werde ich mich den ersten Weihnachtsvorbereitungen widmen. Ich bin allerdings noch nicht sicher, was ich dieses Jahr alles verbrechen werde. Ideen gäb’s da viele – allein die Durchführung nimmt – z.B. beim Backen – doch relativ viel Zeit in Anspruch. Also fange ich mal mit einem Adventkalender zum selbst Befüllen an (ich war gestern auf Beutezug in einem gut sortierten Zuckerlgeschäft)… Da wird mir sicher ab und zu etwas runterfallen, was ich dann unter „Ausschuss, der vernichtet werden muss“ verbuchen werde *grins*.

Bleibt gesund und lasst euch nicht stressen,
eure Selune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert