Wildtiere vor der Kamera 2022

https://www.nationalgeographic.de/fotografie/2022/12/wildtiere-vor-der-kamera-die-besten-tierbilder-des-jahres-2022

3 Kommentare on “Wildtiere vor der Kamera 2022

  1. Tolle Aufnahmen – aber um fair zu mir selbst zu sein, müßte ich, wenn ich meine Lieblingsfotos aus dieser Auswahl aussuchen müßte, zumindest 3 Kategorien wählen:
    1, das skurrilste Bild:
    die zwei Goldgrundeln in der Flasche
    2. das für mich anrührendste Bild:
    Der mitten in den Heideröschen schlafende Eisbär
    3. das erstaunlichste Bild:
    die Amöbe unter dem Rasterelektronenmikroskop

    Keines dieser Bilder habe ich vorher so gesehen oder mir auch nur vorstellen können….
    Wieder mal ein toller Beirag, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert