SUCHSEL Weihnachten – Lösung

Ihr Wichtelein kommet…

Hallo, ihr Lieben!
Wie jedes Jahr schauen mir auch diesmal meine Wichtel zu, wenn ich meine Weihnachtsvorbereitungen treffe – und wie immer kann ich es ihnen nie ganz recht machen. Einmal backe ich zu wenig, ein andermal gibt’s keinen großen Christbaum – wie auch diesmal. Mein Männe wird am 13. 1. An der Wirbelsäule operiert – da geht Christbaum auf- und abputzen leider gar nicht. Also werden wir uns um einen opulenten Adventkranz scharen. Wenn das den Wichteln nicht passen sollte, dürfen sie gerne einen Baum anschleppen und dann auch für die Entsorgung….. sorgen.
Aber nun zur Lösung des Suchsels:

Da ich im Vorhinein nicht genau weiß, wann die Beiträge erscheinen, wünsche ich euch einfach prophylaktisch:

eure Selune

3 Kommentare on “SUCHSEL Weihnachten – Lösung

  1. Also ich finde „Lösungswörter“ in der Lösung lesen auch sehr spannend. 🧐
    Manchmal dauert es bis ich feststelle daß man die von hinten her lesen muß. Dann kommen seltsamste Wortkreationen raus. 😬😂😂😂.

    Vielen Dank Selune. 😘
    Freue mich auf die nächste Lösung zum Rätsel. 😳🤔💭😬😂

  2. Ich habe schon auf die Lösung gewartet und staune wie immer…
    Vielen lieben Dank, es hat wieder Spaß gemacht.
    Alles Gute für die OP, ich drücke die Daumen, ist nicht einfach, so etwas vor sich zu haben, toi,toi,toi !
    Hier in Leipzig geht’s schon mit der Knallerei los, meine Miez ist so verängstigt….die armen Tiere !
    Einen schönen Tag aus dem windigen Leipzig von Birgit und Miez.

  3. Ich habe fast alle Wörter gefunden…🙈😊.
    Mein Dank geht an Selune – du machst deine Beiträge immer so hübsch. Und deinem Mann drücke ich schon jetzt fest die Daumen!🍀

Schreibe einen Kommentar zu Birgit Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert