SILVESTER Rätsel-Mix Lösung

Willkommen im neuen Jahr!

Hallo, ihr Lieben!

Na, alle gut gerutscht und (wieder) topfit? Alle gut im neuen Jahr angekommen? Nicht vergessen: Bis zu einem gewissen Grad ist – wie man schon im Beitragsbild sieht – jeder seines eigenen Glückes Schmied! Und wer nicht schmieden kann – so wie ich – setzt sich zu irgendeiner Tastatur und wünscht halt auf digitalem Weg das Beste für die Zukunft!

Und hier, wie versprochen, die Auflösung der Rätsel….

Cartoonschnippsel-Rätsel 1:

https://www.catprint.de/produkt/3830/

Cartoonschnippsel-Rätsel 2:

https://www.catprint.de/produkt/3878/

Bleibt mir auch im neuen Jahr gewogen, eure Selune *oink*

6 Kommentare on “SILVESTER Rätsel-Mix Lösung

  1. Das könnte hinkommen. 🧐😬
    Wie wäre es mit Sport als neue Harausforderung? 😳🤔💭?
    Vielleicht machen wir ja den Männern a auch noch was vor. 😬😂😂😂

    Einen schönen Abend euch noch allen 🍀👋

  2. Macht nix, Söckchen, dass du das mit den Cartoon-Schnippseln nicht hingebracht hast. Ich hab‘ mir eigentlich gedacht, dass das vielleicht keiner hinbringen wird und war überrascht, als da doch positive Rückmeldungen kamen – Respekt! (Ich selber hätt’s nicht gekonnt)

    Den männlichen Besuchern des Forums dürften diese Rätseleien wohl eher nicht zusagen – und ich rate mal frech, warum…
    Wenn ich meinen Mausbären da mal als typisches Beispiel nehme: Für sowas hat er keine Geduld (und kennt die Cartoons viel zu wenig). Tja, aber aber am stillen Örtchen Sudokus lösen, das kann und darf dauern – dafür hat er leider massig Geduld 🤢 😵

    Aber wenn du meinst, das wäre zu schwer, dann guck mal heute bei der Uli Stein Seite rein – DAS ist schwer – KEIN Bild – GsD nur heute, die anderen kann man bei den Cartoons schon wieder ansehen – nur den Verweis:
    „Cartoon aus
    „Verliebt, verlobt, verheiratet! Ich antworte für ihn!“
    😆 🧐 🤔

    1. Jetzt kann man den heutigen Cartoon ansehen, die anderen gingen heute früh schon. Und ja, Rätsel sind nicht so unbedingt Männersache. Da müßte wohl ein Rätsel über Filme oder Schauspieler kommen…, aber da wäre ich raus. 😊😊😊

      1. Oder ein Wimmelfoto mit lauter Werkzeug oder sowas – aber da wäre dann ich evt. leicht überfordert 🙄 😉

        Es ist ja so gut wie unmöglich, etwas zu finden, was alle gleichermaßen interessiert. Filme ok, Schauspieler geht auch, aber bei Botanik hätte wohl ich Probleme. Naja, und bei Sport…. 😖

  3. Also für Cartoon-Schnipsel habe ich überhaupt kein Talent. 😳🤔💭 Habe die Lösung nicht gefunden ☹️auch wenn ich die Cartoons kenne. 😬😂

    Dafür läuft es mit Suchsel bei mir ganz gut. 😊👍🍀

    Freue mich auf die nächsten Rätsel samt Lösungen. 🧐😉

    Hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. 🤔
    Für die die noch frei haben:
    Genießt die Zeit, das Arbeitsleben holt euch noch früh genug ein. ☹️

    Für die die bereits arbeiten müssen:
    Haltet durch, das Jahr ist noch jung. Der nächste Urlaub kommt bestimmt. 😉👍

    In diesem Sinne Grüße an alle 🥳🍷👋🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert