Cartoonraten TYP-DOM – Lösung

Hallo, meine Lieben!

Hmm… mein Mann hat den Cartoon irgendwie nicht so lustig gefunden. Ob das an seinen frisch geschorenen Haaren liegt? *bösgrins*

Hier die versprochene Auflösung: https://www.catprint.de/produkt/4184/

Ich hoffe, ihr seid mit mir gedanklich mit in die Vergangenheit gereist und hattet ein bisschen Spaß!
Bis bald, eure Selune

3 Kommentare on “Cartoonraten TYP-DOM – Lösung

  1. Jaaaa genau dieser. So fies, nicht? Mein Blick fiel zuerst auf die Stoppelfrisur und ich meine, kein anderer Cartoon zeigt eine gleiche Frisur. Dann noch die Fotoapparate… Aber auf so eine fiese Idee muss man auch erst mal kommen. Ich hätte ja zu gern gewusst, wie Uli auf diesen Cartoon gekommen ist… 😁 Danke für das lustige Raten 🏆🥇👑

  2. Also ich kenne den Cartoon wirklich nicht 😳. Der ist schon ein wenig gemein 😬. Und ein Grinsen konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen 😂!

    Vielen Dank 😊 für die Rätsel liebe Selune 🥰🍀.

    Betti hat absolut recht 🤔. Haare im Winter ❄️ 🥶scheren ist nicht von Vorteil. Da friert einem alles ab.

    Tiefgekühlte Grüße aus dem Süden,
    euer Söckchen 👋🍀

  3. Frisch geschorene Haare? Bei der Kälte läßt man den natürlichen „Pelz“ doch dran. 😊 Wir hatten heute früh minus 7 Grad…
    Ach, da fällt mir ein, daß ich diese Woche ja auch noch Friseur spielen soll…
    Zum heutigen Cartoon hätte ich gesagt: Ich säe was, was du und ich nicht sieht, und das wäre grün gewesen… Ihr wisst schon, wegen der Schnecken und anderen „Mitessern“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert