Der menschliche Körper

5 Kommentare on “Der menschliche Körper

  1. Dieser Sketch und die Krankenhaus-Episode aus dem Werner Film waren bestens geeignet mich im Krankenhaus aufzubauen, wenn man sie sich ins Gedächtnis einspielt oder mit den Schwestern quatsch:

    Schwester: „Weisst Du, was wir morgen machen?“

    Ich, Gedanken lesend: „Schön Waschi-Waschi!“

    Oder auch in der Dialyse: Großhirn an Blutdruck: „steigen!“

    1. Bei uns im KKH hängen in einem langen Gang zu verschiedenen Stationen lauter Cartoons zum Schmunzeln, natürlich alle in Bezug auf Krankheiten und Patienten/Ärzten. Ob sie allerdings von den Patienten betrachtet werden, weiß ich nicht. da muß man schon gut zu Fuß sein…

  2. Er ist einfach EINMALIG! Nur schon sein Auftritt gleich zu Beginn…. Otto kann ich auch immer wieder schauen – und dann entdecke oder höre ich jedesmal nochmals was Neues. Vielen Dank – das hellt grad den Tag auf.

  3. OTTO for ever – kaum nachvollziehbar, wie oft ich mir diesen Sketch schon angesehen habe. Nur ganz wenige, wie z.B. Freddie Frinton mit
    seinem Dinner for One oder das Karnevals-Duo „Colonia Duett“ sind es wert, immer wieder mit Begeisterung genossen zu werden.

Schreibe einen Kommentar zu Naturfreund Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert