Kuckuck – wo sind wir? Aufgabe

Hallo, mein Lieben!
„Long time, no see…“ wie es in perfektem pidgin english heißt. Ich hoffe, dass ich nun wieder ein wenig mitmischen kann.


Ostern steht vor der Tür! Irgendwie schreit das für mich nach Rätseln, meint ihr nicht? Diesmal soll es wohl erst mal ein Wimmelbild sein – oder auch eine Art Suchbild. Da ich Unmengen von Keksformen besitze, habe ich ein Häufchen davon genommen und mit einigen Häschen-Keksformen vermischt. Aber seht selbst:

Ein schönes Durcheinander, nicht wahr? Ihr sollt nun die Häschen-Formen (Vorsicht, sie schauen nicht alle gleich aus) suchen. Wie ihr schnell bemerken werdet, sind größere Formen zum Teil mit kleinen gefüllt – es soll ja ein bisschen verwirren *glucks*
Wenn ich richtig gezählt habe, sollten es 12 Häschen sein. Sollte sich die eine oder andere Keksform erfolgreich vor euch verstecken, könnt ihr bald in der Lösung nachsehen!

Viel Spaß beim Suchen!
Eure Selune

4 Kommentare on “Kuckuck – wo sind wir? Aufgabe

  1. Hab sie 😀!
    Tolle Idee mal wieder.

    Schöne Formen hast du.
    Wobei ich sagen muss dass ich auch etliche von den Formen habe, mit Ausnahme der Hasen 🐰😬!

    Ich schicke mal kalte 🥶 (derzeit 3Grad und Ostwind) und windige 💨Grüße in die Runde, begleitet mit etwas Sonnenschein 🌤

  2. Also ich könnte kein Rätsel mit Ausstechformen machen, da ich keine besitze. Ich glaube, irgendwo kullert eine Zahnform rum, wenn sie noch existiert. Plätzchen backen ist nicht so meins. Aber essen tue ich sie gern. Deshalb habe ich mich letztes Weihnachten gefreut, daß die Kunden diesmal selbst gebackene Plätzchen geschenkt haben. Und die waren so lecker, also die Plätzchen meine ich. 😊😊😊
    PS: Ein neuer Computer ist bestellt.

  3. Ohhh, das bringt mich aber auf eine Idee: Ich habe sooo viele Ausstanzformen für Papier, u.a. Elche, Briefmarken, …

    aber von diesen Keksaustechern habe ich auch viele, u.a. die Fische. Wir lieben Fischkekse, fisch macht klug und ist sooo gesund, Omega 3.

Schreibe einen Kommentar zu Stricksocke Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert