Dicke Backen

3 Kommentare on “Dicke Backen

  1. Manchmal glaube ich daß auf einem Friedhof mehr Leben ist als z. B. in der Stadt. Dieses bunte Buffet an Blumen, das satte grün….. gibt’s in der freien Wildbahn mit Sicherheit nicht mehr so 😳☹️.

    Aber wenn ich mich bei uns in der Gegend umsehe 👀.
    Ich muss schon sagen daß „back to nature“ groß im kommen ist 😀🥰!

    Daß man irgendwann unter solchen Zeitgenossen nicht einsam liegt ist schon ein tröstlicher Gedanke 💭😉!

  2. Sodale. Jetzt zwack ich mir wenigstens die Zeit für einen Kommentar ab – obwohl gerade alles wirklich kopf steht. Aber inzwischen sieht man schon ein Ende nahen….
    Sieh mal an, eine BBC Dokumentation befasst sich auch mit den Wiener Friedhofshamstern! Es gibt auch eine dutschsprachige Universum Doku über den Zentralfriedhof – ist lustig, wenn sie Gräber ausheben oder öffnen und dann starren einen etliche Knopfaugen neugierig aus den aufgerissenen Gängen an….
    Mir selbst sind schon mehrere Füchse, Hamster, Katzen und auch Rehe dort über den Weg gelaufen. Soreylia liegt also nicht einsam….

  3. So‘n kleines Tierchen mit sooooooo viel Fassungsvermögen in den Backen 😳😂. Zu lieb 🥰.
    Schmunzeln mußte ich dann schon als der Kleine im Glas festgesteckt ist. Schadenfreude ist auch eine Freude, wenn auch auf Kosten von anderen 😬.

    In freier Natur habe ich leider noch keine Hamster gesehen ☹️.

    Wünsche euch allen eine gute Woche 🍀👋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert