Post – jetzt kommt die harte Zeit

Nachdem ich gestern schon „meine“ Post-Zustellerin in der Herzsportgruppe traf, auch sie dieses Jahr einen Herzinfarkt erleiden musste, mal ein Cartoon für unsere DHL Zusteller, denen jetzt mit Black Friday gefolgt vom Weihnachtsgeschäft eine harte Zeit bevor steht. An dieser Stelle auch ein besonders aufmunternder Gruß an unsere Betti.



1 Kommentar on “Post – jetzt kommt die harte Zeit

  1. Nein, das habe ich auch nicht vor. Die meisten Kund-inn-en sind nett. Mich regen zur Zeit nur die 3 Vollsperrungen auf meiner Tour auf und die damit verbundenen Umleitungen. Das Rumgekurfe kostet mich fast 1 Stunde! Vom dadurch verschlammten Auto will ich gar nicht erst anfangen… 😊 PS: Deine Postfrau sieht mir so gar nicht ähnlich. Die Bluse finde ich klasse. Kann ich die haben? 😊😊😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert