War auch einen Besuch wert, diese Ausstellung:

… leider zu krank gewesen.

2 Kommentare on “War auch einen Besuch wert, diese Ausstellung:

  1. Irrwitzig, was heutzutage schon möglich ist…
    Da kann das Christkind wirklich mal durch den Raum geschwebt kommen!

    Nun weiß ich nicht, was mir lieber ist: ein klassisches heimeliges Weihnachten mit…. echten Kerzen und Strohsternen am Baum – oder modern(er) mit LED Kerzen und Kugeln, Eiszapfen und Lametta – oder alles nur mehr virtuell, dafür aber mit unglaublichen Möglichkeiten.

    Ich denke, für meinen Teil liebe ich es irgendwo dazwischen. Echter Tannenbaum mit echtem harzigen Duft, künstliche Kerzen – keine Brandgefahr und mit einem „Klick“ leuchtet es ohne ewiges Anzünden und dann Ausblasen. Mein Baum ist ohne Kugeln, die habe ich mir als Katzenpersonal schnell abgewöhnt – ich habe Eiszapfen und Schneesterne – unzerbrechlich und eisig schön. Dazu mehrere Lichterketten, es soll ja ordentlich funkeln!
    Und ihr?

    1. Inzwischen kann sogar ich selbst schneller eine Weihnachtskarte am PC illustrieren und online versenden als ich mit dem Bus zum Kiosk oder Supermarkt käme, um dort eine zu kaufen. … und schöner, individueller, noch dazu in verschiedenen Versionen, klappt das auch noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert