Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Uli fehlt mir, genau wie euch allen auch, sehr. Ich habe gerade dieser Tage sehr oft an ihn gedacht. Umso dankbarer bin ich, dass wir uns mit ihm über sein Notizbuch austauschen konnten und ich bin auch sehr dankbar für dieses Forum!
Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!
Oh – es gibt also doch immer noch stille Mitleser… ;o)
Dir ebenfalls alles Gute fürs 2024!
Jaaa… heute wäre er 77 geworden. Hoch lebe Uli Stein! Für mich nach wie vor der beste Cartoon-Zeichner. Uli Stein forever! 💖💖💖
Dem kann ich nur zustimmen. Auch heute noch freue ich mich, wenn ich irgendwo eines seiner Bilder sehe. Wir haben ihm so viel zu verdanken.
Genau. Ich bin auch dankbar, dass wir einen Teil ‚überschneidend‘ gelebt haben (oder wie auch immer ich das ausdrücken sollte). Ihr versteht mich bestimmt. 😉 Und uns nicht nur an seinen Cartoons beömmeln durften sondern sogar mit ihm ein wenig kommunizieren über seine Webseite. Das freut mich bis heute 💓.