Uli Stein * 26. Dezember 1946 † 29. August 2020

Uli Stein Stiftung für Tiere in Not

5 Kommentare on “Uli Stein * 26. Dezember 1946 † 29. August 2020

  1. Uli fehlt mir, genau wie euch allen auch, sehr. Ich habe gerade dieser Tage sehr oft an ihn gedacht. Umso dankbarer bin ich, dass wir uns mit ihm über sein Notizbuch austauschen konnten und ich bin auch sehr dankbar für dieses Forum!

    Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

      1. Genau. Ich bin auch dankbar, dass wir einen Teil ‚überschneidend‘ gelebt haben (oder wie auch immer ich das ausdrücken sollte). Ihr versteht mich bestimmt. 😉 Und uns nicht nur an seinen Cartoons beömmeln durften sondern sogar mit ihm ein wenig kommunizieren über seine Webseite. Das freut mich bis heute 💓.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert