Winterwunderland 2

Hallo ihr Lieben,

Noch ein kleiner Nachschlag zum Thema „Winterwunderland“ 😉. Kaum zu glauben daß der weiße Schnee ❄️ wieder weg ist und das „Matschbraun“ die Natur schon sehr stark dominiert ☹️.
Vielleicht bekommt ja der eine oder andere etwas mehr Weihnachtsstimmung mit den Fotos 🤔💭?!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Advent 🕯🕯🕯 und ein schönes Fest 🎄?

9 Kommentare on “Winterwunderland 2

  1. Uff, wenn ich eine reale Lok mit einer derart riesigen Schneefräse vorne dran sehen würde, bekäme ich es aber mit der Angst zu tun! Tz tz, diese Bahn-Freaks! 😀

  2. Die Bahnstrecke ist noch im Einsatz, bzw. inzwischen wieder. Der Schnee war so hoch, da ist noch nicht einmal eine „Pfluglock“ durchgekommen.

    Ich freue mich immer wieder wenn euch die Fotos gefallen :-)))))!

    Dieses Jahr ist wohl alles anders gekommen als gedacht. Viele kranke, und im Bekanntenkreis einige Todesfälle. Und das alles kurz vor Weihnachten.
    Da soll man keinen Koller bekommen?!

    Ich hoffe für uns alle daß das neue Jahr besser anfängt als das alte aufgehört hat.

    In diesem Sinne,
    laßt das alte Jahr gut ausklingen, werdet oder bleibt alle gesund.

  3. Wir hatten sogar am 23.12. nochmal etwas Schnee, aber am 24., bei +10 Grad war er längst wieder weg. Die Bahnstrecke sieht nicht mehr aktiv aus, oder? Klar sieht es schön aus, wenn alles weiß bedeckt ist, aber wenn man arbeiten muß, kann ich mich nicht so daran erfreuen. Für dieses Jahr habe ich die Arbeit abgesagt, bin noch nicht kräftig genug dafür. Und unsere Ärzte machen alle Urlaub und geben sich gegenseitig als Vertretung an… Was soll man dazu sagen.

    1. Gute Entscheidung – gerade in deinem Beruf soll man sich nicht körperlich überfordern. Kurier dich gut aus! Euch hat es wohl recht schlimm erwischt… 😔 Weiterhin gute und vollständige Genesung!🍀
      Was sind denn das für tolle Ärzte??!? *kopfschüttel“ Habt ihr hoffentlich zumindest ein Spital in der Nähe?? Mit einer Notfallaufnahme?😟

  4. Oh wie schön – Danke! ☃️- Hier bei uns herrschen auch fast frühligshafte Temperaturen… Ob da die Bahn bei euch noch durchgekommen ist?? Sieht gemäss Fotos jedenfalls nicht danach aus. Aber vielleicht später, mit einer Pflug-Lok? 🚂😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert