Auswilderung des Baby Hörnchens

4 Kommentare on “Auswilderung des Baby Hörnchens

  1. Also, ich will ja nicht schwarzmahlen, aber ich fürchte, ganz wird Roo es nicht schaffen, wie ein wildes Eichhörnchen zu leben. Er weiß nichts über die Gefahren, welches Futter er wo finden kann, was er in der Wildnis fressen kann und was er lieber nicht fressen sollte.

    Ich hoffe es natürlich für ihn, dass er erfolgreich ausgewildert werden kann, aber irgendwie glaube ich es nicht. Irgendwann wird er sich nicht mehr blicken lassen und dann kann man nur mehr mutmaßen, was aus ihm geworden ist – im besten Fall kommt er ab und zu oder bleibt auch bei Danis Haus… im schlechtesten finden sie ihn irgendwo leblos oder er wohnt dann in einem Fuchsmagen ☹️ *Daumenhalt*

    1. Geht mir auch ein bisschen so. Ich hoffe, er bleibt in ihrer Nähe und kommt regelmässig in sein Gehege. Auch ist er ja überhaupt nicht sozialisiert mit seinen Artgenossen. Ich drücke auch mal die Daumen.

  2. Jetzt weiß ich endlich, wofür die Kapuzen an den Pullis sind. 😊😊😊
    Es würde mir unendlich schwer fallen, so ein süßes Wesen auszuwildern, auch wenn ich weiß, daß es sein muß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert