Musikpremiere

… hatte eine andere Version, auch von ihr gesungen, aber mit Text, schon mal verlinkt. Mit Ennio Morricone starb einen Monat vor Uli eine weitere Legende, allerdings weit betagter. Traurig in dem Zusammenhang, dass auch diese Sängerin, die ich ebenfalls verlinkt hatte, starb, leider schon letzten Herbst und noch sehr jung. Gerade kurz vorher geheiratet, starb sie mit nur 25 Jahren an Brustkrebs. (Das ist sooo ein Arschloch, nahm auch mir das Liebste.)
Diesen Titel hatte auch Patricia Janečková öfter aufgezeichnet, die mit Abstand beste Version ist diese
https://www.youtube.com/watch?v=_1e9Mtygzgk
Ich finde alle drei Cover total schön, sie stellen sogar noch das weltberühmte Original aus dem Sergio Leone Western „Spiel mir das Lied vom Tod“ in den Schatten, wobei die Filmmusiken Morricones, wie auch die Filme von Sergio Leone, echte Meisterwerke sind.

3 Kommentare on “Musikpremiere

    1. Sie hat schon einen heißen Körper, dann geht das und ist auch der Werbung zuträglich. 😉 Und wenn ihr dann doch zu schattig wird, hat sie ja auch einen Pullover an … https://youtu.be/rA-xsb21h4c?si=c_UF_1wtdLiuRVWp

      Ist auch sichtlich kühler, aber eine Gänsehaut kriege ich nur wegen der supertollen Stimme. Was ich aber wirklich nicht verstehe ist, warum sie sich immer einen Tümpel als Location zu suchen, in dem Einkaufswagen (?) herumschwimmen. … oder ausgerechnet ein potthässliches Containerschiff. Oder ihr Papa hat die Kamera schief auf dem Stativ, schwenkt herum und das ganze Meer läuft aus. Urks.

      Wäre ich 30 Jahre jünger, hätte sie mich als Kameramann einladen sollen. 😉

      1. Wahrscheinlich waren die Locations gratis. 😊
        Was spricht dagegen, heutzutage ihr Kameramann zu werden?
        Und ja, sie hat eine tolle Stimme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert