Wie geht’s weiter mit Roo

2 Kommentare on “Wie geht’s weiter mit Roo

  1. *schnüff*
    Ich hoffe, der nun fast moppelige Roo wird seinen Weg erfolgreich weitergehen. Einen Kobel hat er ja immerhin! Und Tannenzapfen isst er ja auch mit großem Appetit und Erfolg. Aber der erste Winter steht bevor – eine neue Herausforderung für den kleinen Kerl….

    Mal sehen, welche Überraschung es in Danis nächstem Video gibt – sie hat mich furchtbar neugierig gemacht!

  2. uuuhh… das ist ja richtig Herz-Schmerz… „seufz*. Und dass dort ein Teil des Waldes einfach komplett umgesägt werden soll… echt störend. Der Mensch sollte mal endlich lernen, etwas rücksichtsvoller mit der Natur umzugehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert