Hörnchenüberfall

2 Kommentare on “Hörnchenüberfall

  1. Entzückendes Video!
    Wie kann man aber auch so gemein sein und das Futterhäuschen zubinden?!?
    Wenn ich die Hörnchen so herumkratzen höre, gibts bei mir Gänsehaut. So klein und süß sie sind, aber Krallen haben sie ordentliche!
    Süß, dass das Hörnchen am Arm hochkrabbelt – das setzt schon Vertrauen voraus. Wahrscheinlich kennen sich die beiden schon gut…

    Danke für das nette Video! Kann ich bei dem Schietwetter (schreibt man das eh so?) gut zum Stimmungsaufhellen gebrauchen. Bei den Bedingungen ist leider meine Wetterfühligkeit voll erblüht.
    Aber wenigstens staubt jetzt die Tanne nicht mehr so! Der halbe Garten war schon ganz gelb…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert