SUCHSEL im Garten – Aufgabe

Einige unserer hunderten Maiglöckchen, die sich mangels Regulierung wild und weit über die Beete hinaus verbreitet haben…

Hallo, meine Lieben!
Nach den Wetterkapriolen der letzten Monate ist – zumindest hier in Österreich – vorerst einmal ein wenig Ruhe eingekehrt (wenn nur nicht dauernd dieser blöde Nachbarshund kläffen würde). Nachdem wir bellaflora einen Besuch abgestattet und unser Konto um einige hundert Euro erleichtert haben, geht es mit der Gartenumgestaltung mehr oder weniger flott voran.
Das bringt mich auf die Idee, ein Suchsel mit Begriffen rund um den – oder vielmehr im – Garten zu basteln. Ich nehme mal an, dass die Begriffe auch in Deutschen und Schweizer Landen bekannt sein werden…
Es sind wieder 40 Begriffe, die ihr suchen und finden sollt:

Bin schon neugierig, was ihr mir darüber hinaus an irgendwie vielleicht gefundenen Worten anschleppt – Absicht ist es dermal keine *grins*
In ein paar Tagen gibt es als Hilfe noch die Wortsuchliste und das gelöste Suchfeld.

Und hier der Beweis, dass auch Unkraut – oder, wie es ja neuerdings heißt – spontane Begleitvegetation – auch sehr hübsch sein kann. Was meint ihr dazu?

Eure Selune (mit dem – leider vorerst eher nur angemalten – grünen Daumen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert