Mühsam, aber stetig…

Hallo, meine Lieben!

Es ist soooooo schön, wieder zuhause zu sein! Ok, baden darf ich derzeit leider nicht, weil die Wunden noch eine Weile brauchen um zuzuwachsen, also halt duschen mit Plastiksackerl über den Wunden – ups, in Deutschland heißt es ja Plastiktüte. 😁 Aber ansonsten gehts irgendwie – immerhin keine Spritzen und Infusionen mehr – dafür Verbände ohne Ende…

Ich wollte, mich würde die Olympiade interessieren, dann hätte ich was, was mich vor dem Fernseher fesseln würde. So allerdings sitze ich hauptsächlich im Schatten auf der Terrasse und ernähre mich von leckerem Eis und kalten Wassermelonen. Auch eine Art, die Zeit rumzubringen, oder?


Sodale, hier also zuerst mal die versprochene Wortsuchliste:

Und dazu gleich die Lösung:

Nun warten wir auf die Operation meines Mannes – wir wechseln uns mit den Krankenhausaufenthalten ab, denn irgendwer muss ja wohl Haus und Herd hüten. Und dann gehts wohl wieder mit mir weiter, denn auch ich habe noch einige Baustellen, die Operationen erfordern. *seufz* Aber damit kann wohl bis nach dem Sommer gewartet werden. Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich kein Antibiotikum mehr sehen kann?

Eure leider noch nicht tiefenentspannte Selune

3 Kommentare on “Mühsam, aber stetig…

  1. Puhh… Betti findet immer sooo viele Wörter… und auch ich musste bei der Lösungswörterliste googlen – 2 Begriffe waren mir völlig unbekannt (Lanzette und Venflon). Aber eigentlich kann ich ja von Glück reden, dass ich diese (Spital)-Wörter nicht kenne… 😨 und hoffentlich auch nie 1:1 kennen lernen muss.
    Auch von mir: weiterhin gute und gänzliche Genesung und viiiiiel Geduld!

  2. 8 Begriffe hab ich nicht gefunden und bei einem davon mußte ich erstmal googln, was das ist.
    Spaß hat das Suchsel wieder gemacht. Es lenkt so schön ab. 😊
    Dir weiterhin gute Besserung und allen anderen ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert