Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Ah, herrlich. Ich würde auch gerne die ‚Rausschnitte‘ sehen! 😺
Also wenn unsere Tiger das in die Futterschale herunterfallende Krümel-Geräusch hören, dann rennen sie viiiiel eiliger hin als diese ‚artigen‘ Katzis hier.
Was ich auch noch hübsch finde – und was ich bis anhin nicht kannte – sind diese lustigen ‚Umleit‘-Dinger(Domino-Weichen?). Ich weiss nicht wie sie heissen.🙈
Hat Spass gemacht zuzuschauen. Danke! 💕
Ich will ja gar nicht wissen, wie oft eine der Katzen irgendwelche Steine außerplanmäßig umgeworfen hat 😹
Tja, und wenn eine Katze gerade nicht will, was sein Personal gerne hätte, dann viel Spaß!
Ich würde gerne wissen, wie lange es tatsächlich gedauert hat, dieses Video zu erstellen 😹
Haha, was für ein Aufwand, seine Katzen zu füttern. Und vor allem, was für friedliche Kätzchen, die den Spaß auch mitmachen. 😊😊😊
Das Klingel-Filmchen, welches mir nach dem Domino-Film angezeigt wurde ist auch lustig. 😊 Danke fürs zeigen.