Alles Gute, Papa – Lösung

.

Hallo, meine Lieben!

So, Vatertag ist – zumindest in Deutschland – für dieses Jahr auch Geschichte. Jetzt noch Pfingsten, dann sind die Feiertage für das erste Halbjahr erledigt. Dann muss ich wohl auf kuriose Feiertage ausweichen *g*

Nun die Auflösung des Namen-Suchsels…
Hier die Namen, die ich versteckt habe:

.

.

Mich würde nun interessieren, welche Jungennamen Betti darüber hinaus gefunden hat – und werde sie dann höchstpersönlich suchen!

.

.

Ich muss zugeben, als ich das Rätsel probegelöst habe, sind mir keine anderen Namen aufgefallen!
Da für diese Woche viele Gewitter angesagt sind und ich daher nicht viel im Garten machen kann (ist aber eh egal, weil mich mein netter Männe mit einem grippalen Infekt angesteckt hat), werde ich ein paar Rätsel gestalten – das macht ja auch Spaß.

Bis ganz bald,
eure namhafte Selune

2 Kommentare on “Alles Gute, Papa – Lösung

1. Und wie erwartet, sind mir wieder ein paar Namen durch die Lappen gegangen: Christian (den ich auf meiner neuen Tour habe und der mir vor vielen Jahren, beim Anlernen,als „aufregender“ Mann angekündigt wurde 😊), Emil, Ernst und Klaus. Dafür habe ich noch: Boss, Cord, Ilay, Jutas, Lex, Pete, Rik, Rolf, Roi, Sepl und Udo. Zwei weitere Namen versteckten sich noch in deinen Namen, nämlich Ben und Roger.
    Es hat wieder viel Spaß gemacht. Bin gespannt, was du dir als nächstes ausdenkst für uns. (Wie wäre es mit Schimpfwörtern? Die gebrauchen wir in den letzten Tagen sehr häufig auf Arbeit… 😊😊😊)

1. Hmmm…. also von den Namen, die du da gefunden hast, sind mir lediglich Rolf, Roi und Udo bekannt. Ok, Ben und Roger sind auch richtig, aber eben Teil von anderen Namen.
      Was ich mir so ausdenke? Das mit den Schimpfwörtern ist leider so eine Sache… Die sind von Land zu Land verschieden – und sogar von Landstrich zu Landstrich. Nicht umsonst heißt es, man lerne als erstes in einer Sprache zu schimpfen…
      Dabei muss ich dir recht geben: ich mache in letzter Zeit auch häufig Gebrauch von diversen Schimpfwörtern. Beim derzeitigen Verhalten unserer lieben Mitmenschen bleibt einem irgendwie nichts anderes übrig….

Schreibe einen Kommentar zu Selune Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert