Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
‚…das Niederbrennen des ganzen Wohnviertels.‘ Uff!
Keine Ahnung, ob ich im Schlaf schon mal eine Spinne verschluckt habe – eine Fliege habe ich allerdings mal inhaliert, hochgehustet und dann verschluckt – aber da war ich noch ein kleines Mäderl. 🪰
Ich habe eigentlich nichts gegen Spinnen, giftige mal ausgenommen. Wenn sie meinen, sich als Untermieter ungefragt bei uns einzunisten, fange ich sie und setze sie aufs Fensterbrett – dann kann sie woanders hinkrabbeln. 🕷
Taranteln beeindrucken mich am meisten – die würde ich gerne mal berühren… Aber als Haustiere möchte ich keine Spinnen halten. 🐈
Daß man Spinnen nachts verschluckt – darüber streiten sich die Geister. Wenn man vorm zu Bett gehen, den Raum abgesucht hat – wo sollen die Spinnen her kommen? ☺️
Oder liegt es daran, weil ich nachts keine Spinnen esse, daß ich morgens immer so hungrig bin??? ☺️ 😊☺️ 😊
Webdesigner! stimmt! :- D
Nun habe ich mir das Video doch noch angeschaut – und das am Abend… na hoffentlich träume ich jetzt nicht von der Verschluck-Statistik. ohweh. .