Die Spinne

3 Kommentare on “Die Spinne

  1. ‚…das Niederbrennen des ganzen Wohnviertels.‘ Uff!
    Keine Ahnung, ob ich im Schlaf schon mal eine Spinne verschluckt habe – eine Fliege habe ich allerdings mal inhaliert, hochgehustet und dann verschluckt – aber da war ich noch ein kleines Mäderl. 🪰
    Ich habe eigentlich nichts gegen Spinnen, giftige mal ausgenommen. Wenn sie meinen, sich als Untermieter ungefragt bei uns einzunisten, fange ich sie und setze sie aufs Fensterbrett – dann kann sie woanders hinkrabbeln. 🕷
    Taranteln beeindrucken mich am meisten – die würde ich gerne mal berühren… Aber als Haustiere möchte ich keine Spinnen halten. 🐈

  2. Daß man Spinnen nachts verschluckt – darüber streiten sich die Geister. Wenn man vorm zu Bett gehen, den Raum abgesucht hat – wo sollen die Spinnen her kommen? ☺️
    Oder liegt es daran, weil ich nachts keine Spinnen esse, daß ich morgens immer so hungrig bin??? ☺️ 😊☺️ 😊

  3. Webdesigner! stimmt! :- D
    Nun habe ich mir das Video doch noch angeschaut – und das am Abend… na hoffentlich träume ich jetzt nicht von der Verschluck-Statistik. ohweh. .

Schreibe einen Kommentar zu Betti Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert