Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Der November ist der schönste Monat im Jahr für mich, eines meiner Kinder hat seinen Geburtstag im November. Nehme auch einen großen Teil meines Urlaubs in dieser Zeit. Über die Regenbogenbrücke gehen wir alle mal, aber bitte nicht vor der Zeit.😉☺
Je älter ich werde, desto mehr empfinde ich den November als rettenswert. Komisch wo das Alter doch keine Rolle spielt 🙂
Boah, jetzt werde ich Aber rot und entschuldige mich ganz dolle. Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure guten Wünsche. Vielen Dank für die Erinnerung, das hier was stehen könnte.
Ich verspreche auch wieder häufiger hier rein zu schauen und grüß auch aus dem alten Westfalen
Michael
Michael, wir müssen mal einen Rette-den-November-Beitrag machen…. der November ist doch der beste Monat im Jahr?! Und ich sage das nicht grundlos… 😉 :-))) Herzliche Grüsse und auch von mir noch Glück und Gesundheit zum Geburtstag!
Alles erdenklich Gute wünsche ich dir, Zeit mit deinen Lieben und immer genug Hundehaare an den Hosenbeinen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Michael. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Na sieh mal an, ein echter Karnevalsjecke! Heißt doch so, oder?
Dann wünsch ich Michael auch mal alles Gute! 🎂 🪅 🎈 *trööööt* 🥳
Auf ein gutes Neues – wenn auch nicht ohne Corona…. Aber man muss ja nicht von allem haben. Drum:
Schnäuzlein schützen –
Maske nützen! 😷
… unserem Karnevalskind aus Ottibotti
wünscht Jürgen