Hallo, meine Ratefüchse!
Ich habe in der Hektik meine Box mit den Nüssen für die Kekse umgeworfen. Die sind auch über einen Cartoon gefallen und jetzt sieht man nicht mehr viel davon. Dbei ist es einer meiner Lieblingscartoons…
.
.
Ich nehme an, ihr werdet rauskriegen, um welchen Cartoon es sich handelt?!? Kryptische Lösungsumschreibung erwünscht!
Die Lösung findet ihr in ein paar Tagen in den Kommentaren als link.
Tja, an einem Freitag den Dreizehnten sollte man eventuell nicht backen….
Eure trotzdem gut gelaunte Selune
Genau den Cartoon meinte ich, als ich schrieb, das ich ja nicht rückwärts fahren bzw. einparken muß. 😊😊😊 Das Raten hat wieder Spaß gemacht. Danke dafür.
Sodale, meine Lieben!
Der gesuchte Cartoon ist bei Catprint unter folgendem link zu finden:
https://www.catprint.de/produkt/2883/
Ja, dieser. Ober-gemein für das hinten-angebundene Hundi. Und nicht frauenfeindlich weil da ja 2 Männer stehen. ;o) Dass ich diesen Cartoon problemlos erkannt habe, war wirklich Zufall, weil ich ihn grad kürzlich einem Kollegen geschickt habe. Danke auch von mir – du machst das immer so genial und immer mit einer kleinen Geschichte drum-herum. Macht Spass! 😃
Da ich noch keine Idee habe, werde ich am Wochenende unsere Bücher durchforsten, denn im Internet hab ich noch nichts passendes gefunden. Und zum Freitag, dem 13. – Bisher gab es heute nur eine nennenswerte Panne: Ich hatte vergessen meinen Wecker zu stellen und bin eine Viertelstunde, bevor ich losfahren mußte, aufgewacht. Ich war sofort sogar hellwach. 😊 Und ja, ich war pünktlich auf Arbeit. 😊😊😊
Uiui – und du hast alles aus deinem Smart rausgeholt…
Da hätte dir der Cartoon nicht geholfen. ;o)
DAS ist eine gute Umschreibung der Lösung! 😄😄😄
Nein, ich hatte Glück das die Bahnschranken auf waren. Und auf dem Weg zur Arbeit muß ich nicht rückwärts einparken… 😊😊😊
Ök, du meinst also einen von ungefähr 79854 Uli Stein Cartoons. Na, das grenzt die Lösung ja ziemlich ein 😂😂😂
Und wieso ist dieser Cartoon deiner Meinung nach eigentlich gemein ?!? *neugierigguck*
Ist bei euch denn so ein Schneechaos, dass die Bahn nicht fahren kann? Bei uns nicht mal eine müde Schneeflocke in Sicht…
😂 Ja, da hast du natürlich recht, viele seiner Cartoons sind gemein. Aber dieser… ich weiss einfach beim besten Willen nicht, wie ich den umschreiben soll, ohne zu viel zu verraten.
Und nein: Schnee haben wir auch nicht. Nur kalt. Und bei unsern einspurigen Bahnstrecken kann es schnell mal vorkommen, dass ein Zug nicht fährt und dann warten muss, bis die Strecke wieder frei ist. Aber hat alles geklappt. In Luzern war auch keine Sonne. Dafür viel Weihnachts-Gedöns (um Ulis Ausdruck zu übernehmen).
Also nochmals zu deinem Cartoon… das Weihnachtsgespann ist es nicht.
Ich bin auch gespannt, was uns heute am Freitag den 13. noch so begegnet: 2 Tassen und 1 Glas in Scherben hatten wir schon (05:30h). Erbrochenes Katzenfutter auch…🤪 Ich muss heute noch nach Luzern – mal schauen, ob die Bahn fährt. 🤨
Diesen Cartoon habe ich grad kürzlich auch jemandem geschickt. Wie soll ich ihn umschreiben: Er ist einfach sehr gemein (aber nicht frauenfeindlich). 😉