Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Ich hab mich ja gefreut, das der Bericht auf Deutsch ist – ABER kann es sein, das da die KI ihre Finger im Spiel hatte? Zum Beispiel glaube ich nicht, das die kleinen Hörnchen Geld verdienen wollen… Auch hätte die Stimme etwas mehr menschlich sein können und nicht den Text so runterleiern sollen. Aber trotzdem habe ich endlich mal alles verstanden. 😊
Upsi – da gibts ja eine deutsche Tonspur! Igitt, wenn man die Originalstimme von Dani gewohnt ist, irritiert das schon sehr! *auf Englisch switch*
Die Geräusche von unterdem Eis und das Krachen des Eises selbst – schön gruslig!
Soso, Dani ist also auch vom Grinch zur Weihnachts-Dekotante mutiert 😂 Aber mich kriegen keine zehn Eichhörnchen dazu, eine Modelleisenbahn aufzustellen. Dazu hat uns mein Vater zu sehr mit seiner riesigen Märklin Anlage gequält….
😂😂😂