Der kleine Spaß zwischendurch

22 thoughts on “Der kleine Spaß zwischendurch

  1. Schade, das es solch einen Zaun nicht auf meiner Tour gibt. Ich würde mich jeden Tag darüber amüsieren. Nur – wie bekommen die Beiden dann ihr Leckerli von mir? 😉

    1. Renata, ich brauche keinen Schutz vor „meinen“ Hunden. Die sind alle lieb und von mir verwöhnt. Sie wollen ihr Leckerli und manche auch noch ein paar Streicheleinheiten. Den Zaun würde ich nur für Nachbars Hund gebrauchen, wenn er durchschaut, kann er wenigstens nicht kläffen. Bellen kann man das wirklich nicht nennen…

  2. Das dürfte nicht nur BriefträgerInnen sehr amüsieren 😉
    Eine schnuckelige Idee. Ich bin sicher, da lässt sich das eine oder andere Leckerli durch die Schnauzenöffnung stecken 😉
    Anm.: Hoffentlich geht die Kommentarfunktion wieder. War eingeloggt, aber jedesmal, wenn ich meinen Senf abschicken wollte, kam immer „Feedpro Error“
    Jetzt ist da eine kleine sicherheitsrrechnung – mal sehen…

    1. Moin,
      da gab es vorhin einige Update bei den Plugins. Habe ich per Mail gelesen, als ich beim Zahnarzt saß. Über eines dieser Plugins läuft auch der Spamschutz und das sehe ich dann nicht so schnell, weil ich mich notgedrungen selbst immer anmelde, um alle Funktionen zu haben.

      Wenn sich jeder anmeldet (Passwort kann man ja speichern, da es kein Shop oder keine Bank ist), hättet ihr es einfacher, bequemer und auch alle frei gegebenen Funktionen.

      1. Hi, Freund der Natur und der Beisserchen!
        Ich hoffe, es war nur ein Kotrollbesuch – und wenn was gemacht werden musste, so hoffe ich, dass du jetzt wieder kräftig zubeißen kannst! 😀

        Ja, natürlich habe ich das Passwort gespeichert. Allerdings habe ich meinen Browser so eingestellt, dass er beim Verlassen die Chronik löscht – da staut sich sonst zuviel an. Außerdem muss ja niemand meine Aktivitäten, wie harmlos sie auch sein mögen, nachvollziehen können. Vielleicht habe ich ja noch eine steile Karriere als Massenmörderin vor mir – oder was ganz anderes 😉 Deswegen muss ich mich immer neu anmelden, ganz klar.

        Daher habe ich wahrscheinlich auch mein Problem, mich im Übungsplätzchen einzuloggen. Ich melde mich an, mit meinem gespeicherten PW, dann gehe ich auf den link, werde gebeten, mich einzuloggen und dann kennt er meinen Benutzernamen und auch meine mailaddy nicht. Aber inzwischen habe ich mich in den Kommentaren umgesehen und einiges dadurch gelernt. Wird also wahrscheinlich auch ohne Übungsplätzchen irgendwie gehen. Learning by doing, wie es so schön heißt!

        Sollte ich irgendwas verbocken, bitte ich – auch ein PC-Saurier – also gleich im Vorhinein um Entschuldigung…
        So, und jetzt noch die schwere Rechenaufgabe lösen…. sind wir ja von Uli’s Seite gewohnt 😉

        1. Beitragsthema für Beitragsthema zu löschen, wenn keine Schätze drin sind. Den Rest habe ich dann in die Schatzkiste getan. Auf die Weise ging das extrem effizient.
          Den Browserverlauf lösche ich auch häufig, lasse aber die gespeicherten PW unbehelligt, speichere nur Seiten die unwichtig sind. Hier habe ich genau deshalb auch mehrere Accounts, damit ich eine Hintertür habe, sollte man meinen privaten Account hacken.

    1. Das hatte ich zu Anfang gleich eingestellt, das Anti-Spam-Plugin es aber vor dem Update schlicht nicht gemacht.

      Ist man eingeloggt fällt das aber weg. Ich logge mich immer ein, weil ich dann viel mehr Funktionen habe.

  3. Hallo liebe Uli Stein-Fangemeinde,

    ich bin neu hier & hoffe, dass mein Beitrag an der richtigen Stelle ist.

    Als Jugendliche (Ende 90er/Anfang 2000er) habe ich die Plüsch-Uli Stein-Schlüsselanhänger gesammelt. Nun bin ich gerade dabei Platz zu schaffen (für meinen Sohn ♥️) und da bin ich über meine Sammlung gestolpert. 44 Anhänger habe ich. Bummelig 40 von ihnen hingen nur in meinem Zimmer und nicht an Rücksäcken o.ä.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem „neuen Zuhause“, wo die Schlüsselanhänger nochmal ganz groß rauskommen. 🙂
    Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
    Ich hätte hier gerne noch Fotos hochgeladen… Hmmm. Aber wo…? Ich bin vermutlich doch falsch gelandet…

    Redaktion: Das Angebot ist unter Beitrag / Entwürfe gespeichert, muss nur noch bebildert werden.

    Viele Grüße

    1. Hallo Ostseekrabbe,

      Fotos können in diesem Forum nur von Mitgliedern hochgeladen werden und diese werden erst nach Freigabe veröffentlicht.
      Freundlich grüßt
      Gerd

      Redaktion: Ist sie, hat bloss die FAQ noch nicht gefunden, wo alles erklärt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...