Uli Stein – Gesamtkatalog

Ihr geht doch hoffentlich auch regelmässig auf www.ulistein.de ??
Nicht dass sie dort drüben noch denken, die Seite brauchts nicht mehr….
Also: dort habe ich unter den Links dies gefunden:

http://gerdkoch.de/wp-content/uploads/2018/04/Uli-Stein-Gesamtkatalog.pdf

(Ist vom www.ulistein-onlineshop.de/)
Gibt vielleicht noch Inspirationen für Weihnachten… ?

16 thoughts on “Uli Stein – Gesamtkatalog

  1. Guten Morgen, natürlich schaue ich jeden Tag auf Ulis Seite. Erst wird der Cartoon angesehen und dann das Sudoku gelöst. Ob es was neues gibt, da sehe ich nur alle paar Tage nach. Ich hoffe, die UliSteinSeite bleibt uns ewig erhalten.
    Nun noch schnell frühstücken und dann gehts wieder raus in den Regen… ;-(

  2. Da darf ich gar nicht lange hinein schauen, habe schon sooo viel von dem Zeug. Bücher, Postkarten, Magnetpins, Bettwäsche, Tassen, Teller, Flaschenöffner, … und sogar
    In den 90ern war ich bestimmt einer der Uli Stein Hauptsponsoren. 🙂

  3. Die Maus ist ja toll hingehängt ?,im Laufe der Jahrzehnte hat sich schon einiges angesammelt,teilweise schon wieder defekt. UliStein wird unvergessen bleiben, egal ob mit oder weniger Fanartikel. Sein heutiger Cartoon ist auch voll aus dem Leben gegriffen. ?

  4. Klar, uli stein.de wird die Treue gehalten.
    Und obwohl ich schon viele Bücher, Kalender, Plüschtiere, Untersetzer, unendlich viele Karten,… besitze, entdecke ich doch immer wieder was.
    Das Eichhörnchenbuch muss ich noch haben und die Gesamtausgabe der tierischen Cartoons.

  5. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meist nur aller zwei Tage auf ulistein.de schaue. *Asche auf’s Haupt!* Aber dafür kann ich dann immer gleich zwei Cartoons anschauen. ? Bei mir haben sich jede Menge Kalender angesammelt und ein paar Tassen. Und natürlich Bücher. Bei der Wohnungsauflösung einer Tante vor ein paar Jahren haben wir auch noch einen Stapel Bücher von Uli gefunden – ich hatte vorher keine Ahnung, dass sie ihn auch gut fand. Da war ich dann echt traurig, dass wir nicht zu Lebzeiten mal drüber geredet hatten. ?

  6. Halte es wie Betti. Diese liebgewordene Gewohnheit werde ich nicht ablegen, auch wenn das Notizbuch nun geschlossen ist…
    Der Katalog ist das reinste „Das-wünsch-ich-mir-Buch“. Wunderschön anzuschauen. Einiges dabei, was man noch nicht kennt und in jedem Fall unterhaltsam und inspirierend. 😉

  7. oha, ich weiß gar nicht, wohin mit all den Postkarten, viele Bücher, alle Tassen im Schrank und die Rockerrmaus in Plüsch auf dem Sofa. Kommt immer noch gut. 🙂
    Und die Seite wird aufgerufen… allerdings hab ich erst kürzlich mal das Sudoku für mich entdeckt. Ist ja schnuffig. Normales Sudoku mochte ich nie. Deshalb hab ich da nie hingeschaut.

    Aber das Notizbuch fehlt sehr – Uli Stein fehlt!

  8. Hallo Uli Stein Fans,
    die Anzahl der Kommentare auf dieser Seite nehmen ab, schade dass die Fans die täglich dem Notizbuch folgten heute keinen Kontakt mehr finden.
    Es sollte auch eine Seite geben, wo Fragen von anderen Fans, oder Bilder der alten Artikel zu finden sind. Ich könnte z.B. eine Liste aller Postkarten und Bücher liefern.
    In Erinnerung an Uli Stein

    1. Über 2200 Kommentare auf 163 Beiträge in 1/2 Jahr sind Dir zu wenig, obwohl Du erst einmal was geschrieben hast? Jeder Fan kann sich hier jederzeit kostenlos anmelden und fragen was er/sie will. Wer’s nicht tut, muss sich dann halt selber an die Nase fassen. Die alten Artikel können wir nicht zeigen, weil Uli Gästebuch nie archiviert wurde, eine privat betriebene Fanseite sich nun einmal nicht Ulis Inhalte zu eigen machen darf, zumal ich auch fragen muss, wie das denn rückwirkend möglich sein sollte … 🙈

    2. Die meisten aktiven und passiven Besucher dieses Fanforums gehen täglich auf http://www.ulistein.de – obwohl es kein Notizbuch mehr gibt. Wir erfreuen uns nach wie vor an dem, was immer noch neu geboten wird: der tägliche Cartoon, Sudoku usw.

      Für mich klingt das so… entrüstet! Ich verstehe nur nicht, warum! Das Fanforum ist keine Konkurrenzseite!!! Sie wurde genau deshalb gegründet, weil alle die, die voller Freude täglich zu Ulis Seite gekommen sind, sich über die Kommentare mit Uli und vor allem auch miteinander ausgetauscht haben. Und dies war alles auf einmal für uns verloren. Doch wo Gott eine Türe schließt, öffnet er ein Fenster…

      Wir sind doch alle so viel mehr als nur Fans von Uli Stein – und auch er hat uns an vielen seiner Facetten teilhaben lassen! Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er von seiner Wolke aus voller Freude jetzt UNSERE Seite besucht und glücklich ist, dass er nicht nur Tieren geholfen, sondern auch Menschen mit einander verknüpft hat! 😇

      Wenn etwas gehen muss oder seines Weges weiterzieht, muss man es nicht krampfhaft festzuhalten versuchen – vor allem, wenn es nicht geht! Man kann oft in unseren Kommentaren lesen, wie sehr wir uns immer noch an den täglichen Cartoons der Originalseite erfreuen und wie oft wir an Uli denken – und das ist belegbar! 😝

      Wer dieses Fanforum nicht toll findet, so wie es ist, kann gerne seine Meinung kundtun. Aber hier herrscht kein Besuchszwang! Wem nicht gefällt, was hier geboten wird, mag gerne auch wegbleiben. Das ist so wie mit allem: über Geschmack lässt sich nicht streiten… 🤐

  9. Hallo „Der Fan“
    Also du bist hier sehr willkommen mit deiner Postkarten-Liste. Ich bin sicher, diese würde dann auch weiterhin in der „Uli Stein Schatzkiste“ zu finden sein. – Ja, schon sehr schade, dass nicht alle früheren Notizbuch-Fans hierher gefunden haben. Aber über die Google-Suche ist dieses Uli Stein-FanForum hier ja eigentlich gut aufzufinden. Für kleinere Fragen etc. haben wir hier einen Live-Chat (ganz oben bei den Menüs). Schöne Grüsse, Renata

    1. Jep und Frau Seiffert hat uns auch an Ort und Stelle auf ulistein.de, wo früher das Gästebuch war, als Ersatzforum für das Gästebuch verlinkt. War so geplant, dass alle in Kontakt bleiben können, alle haben nun mehr Möglichkeiten als damals, können nun ersatzweise Inhalte beisteuern, da Uli ja leider fehlt. Mehr kann man doch eigentlich nicht tun, ausser auch mitmachen, oder?

  10. Nein, kann man wohl nicht – finde ich. Aber vielleicht finden wir ja noch ein Medium, dass uns für viel Geld gestätigt, was immer wir wollen 😜
    Man kann es eben nicht jedem recht machen…

  11. Ja, ich schaue auch fast täglich auf Uli Steins Seite, Fanforum
    danach Threesixtyfive und gelegentlich Spiegelglanz -obwohl Kathrin
    z. Zt. wohl nicht aktiv ist :´/
    Man braucht doch täglich eine kleine Dosis Humor.
    Und auch auf Ulis Seite haben nicht alle ständig gepostet obwohl sie die Seite angeschaut haben. Wie viele Mitleser es gab, hat man an den Abschiedsposts gesehen. Das war schon was Besonderes.
    Bin auch immer noch ein bisschen traurig, aber umso schöner ist es doch hier so viele nette kleine Geschichten der inzwischen schon vertraut gewordenen Fans zu finden – und das freiwillig, ohne Druck irgendeine Statistik zu erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.