Uli Stein – Gesamtkatalog

Ihr geht doch hoffentlich auch regelmässig auf www.ulistein.de ??
Nicht dass sie dort drüben noch denken, die Seite brauchts nicht mehr….
Also: dort habe ich unter den Links dies gefunden:

http://gerdkoch.de/wp-content/uploads/2018/04/Uli-Stein-Gesamtkatalog.pdf

(Ist vom www.ulistein-onlineshop.de/)
Gibt vielleicht noch Inspirationen für Weihnachten… ?

8 thoughts on “Uli Stein – Gesamtkatalog

  1. Guten Morgen, natürlich schaue ich jeden Tag auf Ulis Seite. Erst wird der Cartoon angesehen und dann das Sudoku gelöst. Ob es was neues gibt, da sehe ich nur alle paar Tage nach. Ich hoffe, die UliSteinSeite bleibt uns ewig erhalten.
    Nun noch schnell frühstücken und dann gehts wieder raus in den Regen… ;-(

  2. Da darf ich gar nicht lange hinein schauen, habe schon sooo viel von dem Zeug. Bücher, Postkarten, Magnetpins, Bettwäsche, Tassen, Teller, Flaschenöffner, … und sogar
    In den 90ern war ich bestimmt einer der Uli Stein Hauptsponsoren. 🙂

  3. Die Maus ist ja toll hingehängt ?,im Laufe der Jahrzehnte hat sich schon einiges angesammelt,teilweise schon wieder defekt. UliStein wird unvergessen bleiben, egal ob mit oder weniger Fanartikel. Sein heutiger Cartoon ist auch voll aus dem Leben gegriffen. ?

  4. Klar, uli stein.de wird die Treue gehalten.
    Und obwohl ich schon viele Bücher, Kalender, Plüschtiere, Untersetzer, unendlich viele Karten,… besitze, entdecke ich doch immer wieder was.
    Das Eichhörnchenbuch muss ich noch haben und die Gesamtausgabe der tierischen Cartoons.

  5. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich meist nur aller zwei Tage auf ulistein.de schaue. *Asche auf’s Haupt!* Aber dafür kann ich dann immer gleich zwei Cartoons anschauen. ? Bei mir haben sich jede Menge Kalender angesammelt und ein paar Tassen. Und natürlich Bücher. Bei der Wohnungsauflösung einer Tante vor ein paar Jahren haben wir auch noch einen Stapel Bücher von Uli gefunden – ich hatte vorher keine Ahnung, dass sie ihn auch gut fand. Da war ich dann echt traurig, dass wir nicht zu Lebzeiten mal drüber geredet hatten. ?

  6. Halte es wie Betti. Diese liebgewordene Gewohnheit werde ich nicht ablegen, auch wenn das Notizbuch nun geschlossen ist…
    Der Katalog ist das reinste „Das-wünsch-ich-mir-Buch“. Wunderschön anzuschauen. Einiges dabei, was man noch nicht kennt und in jedem Fall unterhaltsam und inspirierend. 😉

  7. oha, ich weiß gar nicht, wohin mit all den Postkarten, viele Bücher, alle Tassen im Schrank und die Rockerrmaus in Plüsch auf dem Sofa. Kommt immer noch gut. 🙂
    Und die Seite wird aufgerufen… allerdings hab ich erst kürzlich mal das Sudoku für mich entdeckt. Ist ja schnuffig. Normales Sudoku mochte ich nie. Deshalb hab ich da nie hingeschaut.

    Aber das Notizbuch fehlt sehr – Uli Stein fehlt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...