11.11., Michael hat Geburtstag!

Nachbarhund Kiro hat mich rechtzeitigt erinnert, das unser Hundefotograf Michael Geburtstag hat. Alles Gute lieber Michael zu deinem 60. , tja, nun werden die Kerzen langsam teurer als die Torte. Genieße einen guten Islay und lasse dich verwöhnen. Auch die Tochter des Hundebesitzers hat heute Geburtstag, auch alles erdenklich Gute für dich.

11 thoughts on “11.11., Michael hat Geburtstag!

  1. Wenn der Hundi „sauer“ ist,möchte ich nicht in der Nähe seiner Zähne sein,er wird garantiert sein Revier gut bewachen.? Ist heutzutage leider notwendig, in meiner Kindheit haben wir nur die Tür eingeklinkt bei Weggehen,wäre heute undenkbar ?

    1. Oh ja, sehr wachsam und laut. Noch dazu ein Ausbrecherkönig. Ist er draußen oder man ist mit im Grundstück, dann ist alles bestens. Aber wehe man kommt in Richtung seines Grundstückes, dann ist aber Alarm…

  2. Wie toll ist das denn. Sehe ich ja jetzt erst, liebe Foristi! Und gar nicht mit gerechnet. Viiiiielen Dank Euch allen. Und Kiro sieht glatt aus, wie Momo. Nein einen Islay hat es nicht gegeben dafür aber einen Lowlands Anandale in Fassstärke 59%. Auch leicht angeraucht.
    Sex mit einer Null macht trotzdem Spaß wenn man nicht immer gleich an graue Haare denkt.
    Und ein Bild habe ich mal auf meinen Blogs eingestellt. – Grau sind sie noch nicht!
    LG aus dewm blutjungen Westfalen
    Michael

    https://ottimaks365.blogspot.com/2020/11/12-november-2020.html
    https://onlocationdogs.blogspot.com/2020/11/12-november-2020.html

  3. Sex mit einer Null….. MUHAHAHAHA! Selten guter Spruch! ???

    Ich hab‘ die Ehre schon im Juli gehabt. Seither nennt mich mein blutjunger Männe (er holt mich erst im März ein) nur mehr „Alte“ – und nicht Mausi wie sonst ?
    Aber dann, am 22. März…. hehehe

    Aber mal im Ernst: Wenn man schon am Faschingsbeginn Geburtstag hat, dann ist es eher ein Spaß! ???
    Soweit ich sehen kann, bist du fit wie ein Turnschuh – und so soll es noch recht lange bleiben! ??

    Alles Liebe und viel Freude im neuen Lebensjahr, bleib gesund und so gut drauf, wie wir dich seit langem kennen!

    HEPPI BÖRSDEI, lieber Michael!?

  4. Oh liebe Selune, manchmal denke ich, die Turnschuhe könnten auch orthopädische sein. Aber solange die Hahnemannschen Kügelchen noch helfen, die Knieschmerzen zu unterdrücken, sperre ich mich gegen alle Zipperlein. Als Kind war ich klein und seeeehr schnell – jetzt bin ich nur noch „Klein“. hihi!

    1. Was sind „Hahnemannsche Kügelchen“? Wenn die gegen Knieschmerzen helfen will ich die auch haben.
      Als Kind war ich auch sehr schnell – irgendwo oben, wenn sich mir ein Hund nur auf einen Kilometer genähert hat. Meine Mutter wusste manchmal gar nicht, warum ich hoch geklettert bin, weil sie den Hund noch gar nicht gesehen hatte. Das hat sich aber zum Glück geändert, wäre mir inzwischen auch zu anstrengend, das hochklettern meine ich… 😉

  5. ….ein bisschen spät, doch von Herzen: Alles Gute zum Geburtstag!
    Und ich wünsche mir weiterhin gaaaanz viele Hundefotos;).
    (Jetzt habe ich was verwechselt: Du wünscht ja;).

    LG suse

  6. Lieber Michael,
    nun hab ich wieder ein paar Tage nicht hier vorbei geschaut und deinen Geburtstag verpasst.
    Aber ich möchte schon auch noch gratulieren!
    Herzlichen Glückwunsch zum 6er vorne, bleib gesund, weiterhin viel Freude mit Tieren und in der Natur, und immer genug Hahnemannsche Kügelchen im Haus!
    Herzliche Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...