Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Na ja, meine Eltern hatten den hochgeschwappten Meeresspiegel 1962 schon am Gardinenbrett. 🙁
Und wer ist Schuld, das es heute geregnet hat? Meine Kollegin und Naturfreund! 😉 Meine Kollegin, weil sie Schirme verteilt hat und Naturfreund, wegen dem Regenbogen. Denn den haben wir heute Vormittag beim Laden wirklich gesehen, zwar nicht so ausgeprägt wie dieser hier, aber immerhin ein Regenbogen. Toller Zufall, stimmts?
Ja nee, is‘ klar Greta-Betti Thunberg und weil ich gestern noch schnell Ersatzteile kaufen war, vor Lockdown und Schließung des Sanitörgroßhandels (für Privatleute) noch flux meine Heizung repariert haben, bin ich jetzt wohl auch an der globalen Erwärmung und dem Anstieg der Meeresspiegel Schuld?
Ach Menno!
Gegen die Klimaerwärmung im Winter habe ich nichts. 🙂
Nur die Sommer brauchen nicht so heiß sein…
Und das Meer ist noch sooo weit weg… 😉
Schön, habe ich schon lange nicht mehr in echt gesehen.
Darf man sich nicht vergegenwärtigen, wer da alles schon darüber gegangen ist . Dennoch eine schöne Aufnahme 😺
wunderschön…und mystisch.
Danke für das tolle Foto
Viel Platz für die Haustiere die über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
LG aus dem betrübten Westfalen
Michael
Wow – sooo schön! und erst noch ein doppelter…. Danke!
Zum Glück hast du geschrieben ‚under‘ und nicht ‚over’…
Ein seltener Anblick – immer wieder schön.