Weihnachtsstimmung…?

⭐️ 🌟 ✨🎄⭐️ 🌟 ✨🎄⭐️ 🌟 ✨🎄⭐️ 🌟 ✨🎄⭐️ 🌟 ✨🎄⭐️ 🌟 ✨🎄
Uli war ja nicht wirklich ‚Fan‘ von Weihnachten und allem Drumherum. Vermutlich hat er das in seinen Weihnachts-Cartoons ausgelebt.😁
Auf www.catprint.de habe ich so auf die Schnelle 123 gefunden…
Wer noch nicht genug Weihnachtsstimmung hat:
https://www.catprint.de/uli-stein/werkschau/?suche=Weihnacht

Meine 3 Lieblings-Cartoons:
– Was für ein anderer Karton?
– Sollen wir ihn einfach steckenlassen und einen schönen ruhigen Abend haben?
– Ich lass mir doch von irgendeiner Fichte nicht meinen Fernsehabend vermasseln…
– Du könntest dir mit dem Schmücken ruhig ein bisschen mehr Mühe geben

Und welches sind eure Lieblings-Cartoons zum Thema Weihnachten?
⭐️ 🌟 ✨🎄⭐️ 🌟 ✨🎄⭐️ 🌟 ✨🎄⭐️ 🌟 ✨🎄⭐️ 🌟 ✨🎄⭐️ 🌟 ✨🎄

6 Kommentare on “Weihnachtsstimmung…?

  1. Weihnachtsmann:er ist hervorragend, habe ihn gerade im Treppenhaus probiert…. Weihnachtsmann :aus Polen komm ich her,weil
    Deutsche nix arbeiten gerne mehr… Dieser Humor wird einmalig bleiben,unvergessen

    1. Einen Uli Stein Schnaps mit dem Treppenhaus-Cartoon auf dem Etikett habe ich auch mal geschenkt bekommen. Ist mein Lieblingsweihnachtscartoon, auch ohne Schnaps.

  2. Das es bei Geburtstagsbild nicht mit einem Kommentar geht,- – -es ist ein unersetzlicher Mensch von uns gegangen 😥,seine Bilder mit den super passenden Sprechblasen, seine Cartoons und sein großes Herz für die Tiere werden unvergessen bleiben, bin nach wie vor sehr traurig….viel zu früh!!!😿

  3. Mein Lieblings-Uli-Weihnachtscartoon ist der, wo die Katze als Weihnachtsmann die Mäuse fragt, ob sie auch artig gewesen sind…
    Den Treppenhaus-Cartoon finde ich auch gut, genau wie den mit dem Rentier-Steak. Allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich schmeckt… 😉

    1. Der „wart ihr auch alle artig„-Cartoon gefällt mir immer noch sehr. Wir haben den als Postkarte vor über 30 Jahren mal unserem Lehrer zu Weihnachten geschickt.
      Und der „an irgendwas müssen wir doch sparen“ – Cartoon ist auf Platz 2.
      Ich wünsche euch noch schöne Restweihnachten, früher habe ich es mal wieder nicht geschafft.

  4. Weihnachtslieblingscartoon? 🤔 Sehr schwierig! Habe gleich nochmal das Buch „Fröhliche Weihnachten“ vom Bücherregal geholt (wird da Weihnachten immer vornran gestellt). Habe mich dann für einen Doppelcartoon entschieden. Unteres Bild „Weißt Du denn überhaupt wie man Strohsterne macht?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.