Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Wunderbar, der Kleine;).
Hoffentlich ist ok, admin, wenn ich hier gleich noch was zum Schmunzeln unterbringe? Ist zwar alt, aber trotzdem immer wieder schön….
https://www.youtube.com/watch?v=AaVR7ZsL9lU
Der link ist super! Danke dafür – habe mich köstlich amüsiert!
Naja, als ich in seinem Alter war, war ich auch noch schneller unterwegs. So ohne Wehwehchen… 😉
Er hat ja mächtig Schwung drauf…
Danke, sieht lustig aus, können wir doch jetzt sehr gebrauchen.
Allen hier ein schönes winterliches Wochenende.
Unbedingt noch Kategorie ‚Hunde‘ setzen. 😍
Die Inhalte dieser Rubrik sind nicht lange online, weil Video zu viel Webspace braucht. Haben wir nicht genug Platz, sind diese Lückenfüller-Videos das erste, was ich lösche.
Wir haben es gesehen, ist ja nicht schlimm, wenn es ohne Video abgespeichert wird,eine putzige Idee und ein mutiger Hundi.
Das ist nicht echt, ooooder?🧐 😂
Andererseits… der Schatten… wau – cooles Hundi! 👍
Ich finde, falls getrickst wurde, ist es so gut gemacht, das man es dennoch loben kann. Mir ist in der 3. Sekunde der Seitenwechsel des Hundis etwas zu schnell. Dennoch ist es lustig.
Ist echt. Es gibt inzwischen mehrere Hunde, die das können, so eine Art kleine Szene.
Uiii, da hat aber einer mächtig Spaß!
Vier Beine zu haben, scheint wirklich Vorteile zu haben!