Wurmtag? Hundetag?

Menno! Wirklich schon wieder eine Wurmkur? Na los, wenn es unbedingt sei muss…
Grummel. Kann die Pharmaindustrie diese Sch…tabletten nicht endlich mal kleiner machen!

16 Kommentare on “Wurmtag? Hundetag?

  1. @Naturfreund, Da hat jemand wohl die rechtzeitige Wurmkur für den Welpen vergessen 😖. In der Tat können diese ekligen Würmer den Tieren richtig zu schaffen machen

  2. Renata und mini: Da wird der Oberlehrer aber böse sein, das ihr nicht aufgepasst habt. Der Hund war doch schon am 11.11.20 hier abgebildet und hat Michael zum Geburtstag gratuliert. Und das war der Hund von Gerds Nachbarn.
    @ Gerd: Bekomme ich jetzt eine 1 mit Bienchen? 😉

  3. Hallöchen ihr lieben Steinfans, habe soeben den 2.Band „Erwin und Martha „bekommen…werde ich mir gleich zu Gemüte führen 🤣😂👍🖐

  4. Renata und mini: Mannmannmann, passt aber wieder keiner auf hier! Sich mal was merken is auch wichtig. Joa, muss Betti wieder alles alleine machen… (vorwurfsvolles Gesicht von Bjarne dazudenk.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.