Porträt Lappan-Verlag

Da euch das Interview mit Herrn Dieter Schwalm gefallen hat, gefällt euch bestimmt auch dieses Porträt über die Geschichte des erfolgreichen und uns Fans allen bestens bekannten Lappan Verlag. Es ist ein schlichtes, unaufgeregtes Porträt und man bekommt sogar eine kleine Führung durch die Büroräumlichkeiten… Das Porträt ist vom Oktober 2019.

Dieter Schwalm und Christian Sonnhoff, Lappan-Verlag | Lokallesung | 10.10.2019:
https://www.youtube.com/watch?v=HVOAfxi6l6o

Das Lappan-Logo habe ich von hier:
https://www.carlsen.de/humor-und-geschenkbuch
(Ich hoffe, das ist hier erlaubt)

4 Kommentare on “Porträt Lappan-Verlag

  1. Ich habe mir das Video ebenfalls in zwei Etappen angesehen. Ich werde es aber auf jeden Fall noch ein weiteres Mal anschauen!
    Bitte gut auffindbar archivieren!
    LG Susanne aus der Feldmark

  2. Ja gell. Speziell interessant fand ich zu erfahren, wie alles angefangen hat und den Bürorundgang fand ich auch sehr spannend… die Archivschachtel „Projekte + Ideen“… 🧐da hätte ich ja zu gerne mal reingeguckt..🤭😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.