Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Die Enten machen es goldrichtig, ist es draußen „arschkalt „,dann schnell wieder zurück in den Stall, habe herzlich gelacht über die vielen Enten,alle mit der gleichen Idee 😉😂
Ich glaube gar nicht, dass alle Enten die gleiche Idee hatten, da reicht eine, dann rennt ihr ne zweite und dritte hach – das reicht sicher, damit alle wie Afferln das gleiche machen 😜
Enten sind keine Individualisten… und Fans dieser Bürzelkälte sicher auch nicht ☺️
Der Petz kennt solches Wetter aus seiner Heimat gar nicht, tolle 😆😉Erfahrung.
Oh doch, in dessen Heimat sind die Winter ganz schön schattig.
Ja, -8 Grad sind möglich. Allerdings meist trockene Winter.
Das passiert, wenn man Glühwein in die Bärentränke füllt. 😂
Soviel Glühwein gibt es nicht auf der Welt, das mir der Schnee sooo gefallen würde, solange ich arbeiten muß! 🙂
Betti, musst du denn jetzt immer noch arbeiten gehen? Geht das überhaupt?? 😨 (ich musste kürzlich unserm Briefkasten auch mit dem Feuerzeug zu Leibe rücken) 😟
Natürlich müssen wir wieder arbeiten. Allerdings sollen wir nicht auf Krampf versuchen überall hinzukommen. Für manche ist Winterdienst ein Fremdwort und in der Stadt kann man nirgends halten, ohne den Verkehr zu behindern. Die Schneemassen türmen sich auf beiden Strassenseiten und man muß durch die Schneeberge steigen, um an die Häuser zu kommen. Ab und zu haben Leute einen schmalen Zugang zum Haus gegraben. Nein, zur Zeit macht es keinen Spaß, zumal die Arbeit schon ohne Schnee (aber durch Corona) nicht mehr zu schaffen ist…
Ganz drollig, er hat Freude an dem Schnee!
Wir haben 10 Grad minus und alles bibbert.
Da könnte ich ja stundenlang zuschauen! 😂😍