Ich muss wohl nicht fragen …

… an welchen Uli Stein Cartoon wir jetzt alle denken?!

15 Kommentare on “Ich muss wohl nicht fragen …

    1. Die Standuhr habe ich auch gestern wieder geschickt bekommen …
      Schon Tradition bei uns geworden .
      Einen schönen Sonntag !
      Viele Grüße aus dem sonnigen Leipzig.

      .

  1. Wann wird für mich die Winter-Winterzeit eingeführt? Also die Uhren zur Originalzeit eine Stunde verstellen, damit es im Winter länger hell ist. Es ist nämlich nicht schön im Dunkeln arbeiten zu müssen… 😉

          1. Damit es Weihnachten erst um 17 Uhr dunkel wird, müsste man die Uhr nicht in die andere Richtung verstellen.

            Dazu bräuchte man die Uhr nur ab sofort immer auf Sommerzeit zu lassen. Und das ist das genaue Gegenteil von Winter-Winterzeit. 😉

    1. Habe verstanden! Werde mir also Ostern mal wieder ein paar Folgen vom Tatortreiniger ansehen. Das TV-Programm ist da eh nicht so toll. 🙂

  2. Ihr Lieben seid „herrlich“ mit Euren Dialogen – danke.
    Für gute Laune bevorzuge ich – gemäß Monika Gruber – die Serie von Kir Royal oder den Ewigen Stenz – unübertroffen!!!
    Auf die Hengasch-Serie hatte mich erst unser Uli gebracht, als er mal von der grandiosen Mimik der Komissarin schwärmte, erinnere ich mich. Mit anderen Schauspielern kann ich mir die Sendung nicht vorstellen, dann schaue ich lieber weiterhin die alten am PC.
    Macht das Beste aus diesem kühlen OsterMontag
    Schöne Ostergrüße aus dem Oberbergischen schickt
    Juddel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.