Ihr seht das doch auch, oder?

13 thoughts on “Ihr seht das doch auch, oder?

  1. „Na klar, sehen wir,wie du zu einem Futterversteck 😀aufbrichst, um nach deinen Reserven an Mäusen 😸😹zu sehen. Die gute Vorratshaltung sieht man dir auch an,stehst gut im Futter.“
    Eine schwarze Mieze soll ja Glück bringen 😺👍

  2. Ich sehe, das du, liebe Mietz, gegen deinen Willen beobachtet und auch noch fotografiert wurdest. 😉
    Oder ist das ein Suchbild und es ist was verstecktes drauf abgebildet, außer der süßen Mietz?
    Ich hatte auch schon zweimal eine schwarze Katze, die beide leider nicht sehr alt geworden sind… ;-(

  3. Du meinst den Schatten, der da durchs Bild geistert?
    Der innehält, um nicht erkannt zu werden?
    Den höchst geheimnisvollen Mäusetod?
    Das schwarze Loch im Garten?
    Das sehe ich wohl!
    Möge dies Wesen ungestört von dannen ziehen und sich an den wärmenden Strahlen der Sonne gütlich tun….

  4. Das schwarze Loch im Garten… eiei😂nein.
    OK – ich dachte, das sei einfacher. Ihr lasst euch zu sehr ablenken von unserer kleinen Minka.
    Der grosse Stein… (nein: diesmal meine ich nicht Uli)… seht ihr da kein ‚Gesicht‘?? Also da würde ich jetzt zuu gerne die liebe wA rufen… Uli hat ja immer behauptet, sie sei noch viiiel besser als er im ‚Dinge‘ sehen in Wolken, Baumstämmen etc. Und hier wärs nun eben der grosse Stein.
    Seht ihr es jetzt..? 🤔

  5. Renata,
    ist es der Stein, der einem gleich ins Auge fällt? Ich meine mit etwas Phantasie den Kopf des großen Verwandten (Löwe) der kleinen Katze zu erkennen. Oder habe ich zu viel Phantasie? Wer sieht es noch?

  6. Hallo Renata,
    jetzt hat sich meine Antwort mit Deiner überschnitten. Die stand da noch nicht als ich begonnen habe zu schreiben.
    Aber ich sehe unsere Gedanken ähneln sich.

  7. Jaaaa… *grosserMaushüpfer* Susanne sieht den ruhenden Löwen also auch. Jetzt bin ich grad ein wenig erleichtert. 🙌 😂 Danke und schöne Grüsse! *rüberschieb*:🏆

  8. “ Ihr lasst euch zu sehr ablenken von unserer kleinen Minka.“ Nein. Der Stein lenkt MICH von Minka ab. Was kümmert mich ein Stein, wenn eine süße Mietze zu sehen ist. Einen ruhenden Löwen kann ich eh nicht erkennen, da fehlt mir wohl die Phantasie…

    1. Ich freue mich auch über die Miez auf Entdeckertour…
      Bei meiner Mimi muss der Balkon reichen, aber was sie da alles sieht und hört !
      Schöne Wochenendgrüße aus dem sonnigen Leipzig.

  9. Und hier noch die Auflösung…

    Auflösung

    (Unser Admin stellt das Bild mit der Hilfs-Kritzelei bestimmt noch hier rein – habe es in die Medien gestellt – danke schon mal, Jürgen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.