Uli Stein Spiele?

Habt ihr Spiele im Uli-Stein-Look?
Welche sind am lustigsten? 😃

9 thoughts on “Uli Stein Spiele?

  1. Als ich noch jung war….
    Irgendwie habe ich hierzulande noch nie irgendwelche Spiele im Stein’schen Look gesehen, als ich noch Spiele erworben habe.
    Aber da ich hier – sehr zu meinem Leidwesen – in einer Verbandelung mit einem Spielemuffel lebe, ist das Einzige, wozu ich ihn 4-5x jährlich (!) unter Aufbietung aller Überredungszünste und leichter Erpressung bewegen kann, eine – und auch wirklich nur EINE Partie Carcassonne… 😥 😭

  2. Nein, ich kenne keine Uli-Stein-Spiele. Vielleicht gab/gibt es Puzzles mit Steinschen Cartoons oder Bildern. Das könnte ich mir gut vorstellen. Auch Memory mit Ulis Tierfotos könnte ich mir vorstellen. Aber ob es das wirklich gibt oder gab weiß ich nicht.
    Außerdem bin ich im Osten aufgewachsen und da wißt ihr ja: „Mir hatten doch nüscht.“ 😉

  3. Habe grad mal bei a… geschaut nach Puzzles mit Uli-Stein-Motiven und war überrascht, wie viele es da gibt. Auch bietet es dort ein Kartenspiel an und ein Spiel „Schlacht am Buffet.

  4. Ich habe ein paar Spiele von Uli Stein.
    – Tierisch Verzwickt – noch verzwickter (eine Art Puzzle)
    – ein Kartenspiel
    – ein paar PC Spiele die mit Windows 98 liefen. Skat – Sommer Spiele – Mein Jongg – Käse Schlacht – Stein Schlag leider laufen mit Win 10 nicht mehr. Hatte immer gehofft das es die Spiele irgendwann fürs Smartphone gibt.
    – ein 1000 Teile Puzzle Ballonfahrer
    Und dann noch ein Brettspiel Nicht Drängeln so ne Art Mensch Ärger dich nicht mit Pinguinen.
    Das wars glaube ich.

  5. Danke für all eure Antworten! 💕
    Ich selber habe eben auch nur ein Memory… und mein Lieblingsmensch ist eigentlich auch nicht so ein Spiele-Fan (Gruss an Selune😔) – derweil ich sooo gerne ab und zu mal ein lustiges Spiel spielen würde. Oh well… ’seufz‘

    Andrea: DU hast aber eine ganz tolle Spiele-Sammlung!👍
    Und deine Idee der Spiele für Smartphone – DAS wäre natürlich toll! Oh, wenn ich selber Spiele erfinden und programmieren könnte…. 🙄. Aber vielleicht liest hier ja noch jemand von Lappan oder Catprint oder so mit…?? 😇
    Da wäre ich auch bereit, etwas dafür zu bezahlen. 😊

    Verspielte Grüsse an euch alle 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.