Neues von der Wühlmaus…

Auf Wunsch von Mini bin ich wieder mal im Web versunken und meiner halb-amtlichen Tätigkeit nachgegangen. 😃
Ist zwar kein enorm grosser Beitrag geworden heute, aber schaut selber:

Fündig bin ich diesmal geworden auf der Webseite einer Agentur, die u.a. auch für Uli Stein gearbeitet hat. Und ja, es geht auch hier wieder um seine Stiftung für Tiere in Not. Ich fand es aber nett, dort ein paar zusätzlich Fotos mit Uli zu sehen. Gefällt euch ja vielleicht auch. Ebenso interessant ist die Liste der Referenzen. Wenn man dort etwas weiter nach unten scrollt, findet man auch Ulis sehr wohlwollenden und wie immer sehr fantasievoll formulierten Beitrag. 😊
Schöne Grüsse an alle. 🐭

(Photo by Ryan Stone on Unsplash)

4 Kommentare on “Neues von der Wühlmaus…

  1. Liebe halbamtliche Wühlmaus….du hast sehr gut gewühlt🤣😉,dieser Kommentar von UliStein ist in seiner eigenen angenehmen, den Gegenüber respektierenden, Art und Weise verfasst worden. 😍 Wird unvergesslich bleiben 😊. Freue mich schon sehr auf weitere Wühltätigkeit 🤣😉👍👍👍

  2. Ganz toller Kommentar von Uli. Ich glaube, er hat immer alles wohl durchdacht, was er sagt oder schreibt.
    Liebe Renata, wühle vorsichtig, nicht das das Internet noch kaputt geht. 😊😊😊

  3. Schade, dass es nur ein Foto von der einen Wühlmaus gibt;)
    Danke, Renata, für deine Mühe.
    Tolle und z.T. unbekannte Fotos.
    Und Uli Steins anerkennende Worte zeichnen beide aus:
    die Agentur und auch ihn.

  4. Das Beitragsfoto könnte ja für die halbamtliche Wühlmaus🐁🐀 reserviert bleiben!?!?!!!sieht niedlich aus und wir sind sofort im Bilde😉😊. Schönen Feiertag den Herren 😂😅🍻🍺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.