Du weisst du bist Uli Stein Fan wenn…

  • …in deinem Badezimmer auf der Waage steht „Die Katze hat schon wieder zugenommen“
  • …wenn auf deiner Kaffeetasse ein Pinguin das „Dagegen“-Schild trägt
  • …wenn du weisst, wofür LI und wA steht 😊
  • ….wenn du beim ‚Kleinen Schwarzen‘ nicht an ein Kleid denkst
  • ………………wer macht weiter? 😃

(Photo by Kelly Molina on Unsplash)

13 thoughts on “Du weisst du bist Uli Stein Fan wenn…

  1. … du reichlich Bücher und die dazu passende Bettwäsche hast.
    … du Tierfotografie genau so liebst wie der Uli und diese auch selbst (im Rahmen deiner Möglichkeite) praktizierst.

  2. … du nach wie vor täglich als erstes im PC auf die Uli Stein Homepage gehst und dir den neuen täglichen Cartoon anguckst. ☺️

    1. Ganz genau so@Selune, ich warte immer schön darauf…5.10uhr wird ein neuer Cartoon gezeigt, den verpasse ich nie. Wer weiß, wie lange das noch so möglich ist…aber die UliStein Bücher sind dann 1. Wahl…Habe sehr viele davon.😊

  3. …. wenn Du bei „Imbissbude“ nicht an Pommes oder Bockwurst denkst und weißt, wie Pampe angerührt wird (oder wenigstens jemanden kennst, der sich die Zusammensetzung gemerkt hat.) 🐦

  4. …. wenn das Eichhörnchen, das seit Ende letzten Jahres meinen Garten regelmäßig besucht Uli heißt. 🙂
    (Erste Eichhörnchensichtung in 30 Jahren)

  5. wenn du weißt, wer die treue Hedwig, der nervöse Heinrich, der Pate, Frl. Rapunzel, Herr Puschel, Minimax, Elisabeth, Herr Adretti, Frl.Bruni und Emma sind bzw. waren.

  6. … wenn eines deiner größten Heiligtümer ein kleines Buch mit Cartoons und Unterschrift ist, das du bei einer Verlosung dieses Cartoonisten gewonnen hast!

  7. … wenn du weißt, was mit dem Ausspruch „Ach du dicker Hund“ auch noch gemeint ist,
    … wenn du weißt, wer Dino war,
    …wenn du die Stiftung Uli Stein immer wieder bedenkst,
    ,. wenn dir der „Kleine Azubi“ fehlt und du dich fragst, wie es wohl der lieben wA gehen mag…
    … wenn du dich an den Fan-Beiträgen erfreust und die Gruppe – dank Admin – zu schätzen weißt…

    1. Ich schaue auch fast täglich auf dem Blog der wA rein, in der Hoffnung, sie sendet endlich mal wieder ein Lebenszeichen von sich. Und ja, es ist schade, das wir nun nichts mehr über den süßen Teddy und auch Frl. Bruni erfahren, von den ganzen Imbissbuden-Gästen ganz zu schweigen… ;-(

    1. Ach, es gibt so viel, was einen an Uli erinnert. Da gab es noch die Shirts, Schnaps, Wein, Kaffee, Ordner, Masken, Hartgummifiguren (unsere ist leider vom Autodach gestürzt, wir haben sie nicht wiedergefunden), Taschen, Flaschen …
      Und wenn wir schöne Wolkenformationen sehen, sind es für uns Uli-Stein-Wolken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.