„Schubs den Bär!“ oder „Rette deinen Wauzi!“, wie auch immer …

… guckst Du hier:

3 Kommentare on “„Schubs den Bär!“ oder „Rette deinen Wauzi!“, wie auch immer …

  1. Mutige Frau 👍die Bärin hatte 2 Junge dabei ….erstaunlich, dass sie so nah an die Abgrenzung ging. Habt ihr heute schon den aktuellen Cartoon gesehen, ist sowas von aktuell 😖😂,der Autofahrer ist und bleibt eine „melkende „Kuh,da passt der Cartoon „Alles Verbrecher „auch noch. Man darf garnicht auf die Schilder an den Tankstellen schauen😫😭😉

  2. Na, der Nachbar freut sich bestimmt 🤪
    Die arme Bärin – ich bin sicher, SO hat sie sich das Mopsen bei den Menschen nicht vorgestellt… 🐻
    Von einem offensichtlich iren Menschenweibchen geschubst und kleinen Kläffern verbellt werden – ich glaube, diese Erfahrung wollte die Bärenmama sicher nicht machen! Bären habens nicht leicht – nicht in dieser Zeit. Nicht mal Winnie Puuh… 🧸

  3. Die Bärin wollte nur in Ruhe gelassen werden, klar das sie die bellenden Tischfeuerzeuge zum schweigen bringen wollte. Das schubsen hätte ich mir als Bär nicht gefallen lassen. Leichtsinnige, dumme Mädchen sollen doch besonders gut schmecken. 🥩🍗😇😊😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.