Schnell die Muschi knuddeln, denn

https://welcher-tag-ist-heute.org/aktionstage/umarme-deine-katze-tag

5 Kommentare on “Schnell die Muschi knuddeln, denn

  1. Okay, Katze hatte ich heute nicht, werde aber ein Schälchen Futter für eines der scheuen Tiere raus stellen. Cognac – der Tag ist ja noch jung. 😉 Einkaufswagen habe ich vorhin benutzt und Käse habe ich gekauft. Statt Donuts gab es einen Cupcake und zum Nähen habe ich keine Lust. 😉
    Also alles abgedeckt. 😉
    Dann ist übermorgen Gerds Feiertag: „Internationaler Tag der Höhlen und der unterirdischen Welten 2021“ 😉 🙂
    Ich schaue auch ab und zu mal in den Kalender der kuriosen Feiertage und frage mich, wer sich solch einen Schwachsinn einfallen lässt. Genau wie der 21.6. „Nimm-Deine-Katze-mit-zur-Arbeit-Tag – Take Your Cat To Work Day 2021“ – wer macht denn sowas???

    1. „„Nimm-Deine-Katze-mit-zur-Arbeit-Tag – Take Your Cat To Work Day 2021“ – wer macht denn sowas???“
      Zur Zeit Renata, denke ich. 😸😸😸

  2. Also bitte! Wer umarmt seine … KATZE… nicht täglich mehrfach???? Ok, oder streichelt sie, was die Katze sicher weniger verschreckt – Wer das nicht tut, ist seine Katze auch nicht wert. 😝
    Manche Welttage gibt es nur, weil irgendwer witzig rüberkommen wollte, oder?

    Aber wenn wir schon dabei sind:
    Heute ist auch…
    Tag des Cognacs – National Cognac Day in den USA
    Tag des Einkaufswagens – Shopping Cart Day in den USA
    Tag des Käses – der National Cheese Day in den USA
    Tag des Donut in den USA – der National Doughnut Day 2021
    Tag der Schneider – der National Tailors Day in den USA

    Wieeeeeso fällt auf, dass diese Tage in den USA geschaffen wurden, hmmmm?
    Frei nach meinem Herrchen Obelix: „Die spinnen, diese Amerikaner!“ 🤪

    1. Da schlage ich doch auch gleich mal einen Tag vor. Den „Tag der Beschmierten, die sich solche schwachsinnigen Tage einfallen lassen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert