https://welcher-tag-ist-heute.org/aktionstage/umarme-deine-katze-tag
Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Okay, Katze hatte ich heute nicht, werde aber ein Schälchen Futter für eines der scheuen Tiere raus stellen. Cognac – der Tag ist ja noch jung. 😉 Einkaufswagen habe ich vorhin benutzt und Käse habe ich gekauft. Statt Donuts gab es einen Cupcake und zum Nähen habe ich keine Lust. 😉
Also alles abgedeckt. 😉
Dann ist übermorgen Gerds Feiertag: „Internationaler Tag der Höhlen und der unterirdischen Welten 2021“ 😉 🙂
Ich schaue auch ab und zu mal in den Kalender der kuriosen Feiertage und frage mich, wer sich solch einen Schwachsinn einfallen lässt. Genau wie der 21.6. „Nimm-Deine-Katze-mit-zur-Arbeit-Tag – Take Your Cat To Work Day 2021“ – wer macht denn sowas???
„„Nimm-Deine-Katze-mit-zur-Arbeit-Tag – Take Your Cat To Work Day 2021“ – wer macht denn sowas???“
Zur Zeit Renata, denke ich. 😸😸😸
Es ist jeden „Miezetag „,Die Mäusefänger sind das Beste was einem Menschen passieren kann 😺👍😻
Also bitte! Wer umarmt seine … KATZE… nicht täglich mehrfach???? Ok, oder streichelt sie, was die Katze sicher weniger verschreckt – Wer das nicht tut, ist seine Katze auch nicht wert. 😝
Manche Welttage gibt es nur, weil irgendwer witzig rüberkommen wollte, oder?
Aber wenn wir schon dabei sind:
Heute ist auch…
Tag des Cognacs – National Cognac Day in den USA
Tag des Einkaufswagens – Shopping Cart Day in den USA
Tag des Käses – der National Cheese Day in den USA
Tag des Donut in den USA – der National Doughnut Day 2021
Tag der Schneider – der National Tailors Day in den USA
Wieeeeeso fällt auf, dass diese Tage in den USA geschaffen wurden, hmmmm?
Frei nach meinem Herrchen Obelix: „Die spinnen, diese Amerikaner!“ 🤪
Da schlage ich doch auch gleich mal einen Tag vor. Den „Tag der Beschmierten, die sich solche schwachsinnigen Tage einfallen lassen“.