Wer mal puzzeln möchte…

Bitteschön hier: https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2136d472ea13

Ist nicht von mir – habs nur beim Web-Wühlen gefunden…
Viel Spass wünscht euch eure 🐭

(Photo by Hans-Peter Gauster on Unsplash )

7 thoughts on “Wer mal puzzeln möchte…

  1. Ich habe das Puzzle gleich heute früh gepuzzelt.
    Schade das wir nichts mehr von Frl. Bruni erfahren, oder der lieben wA, oder dem süßen Teddy…

  2. Hab‘ den Eindruck, dass die gute wA sich bedrängt fühlt und lieber im Hintergrund ihr eigenes Ding macht, etwa bei der Fotografie. Kaum schreibt sie in ihrem Blog, reagieren gleich Uli Stein-Fans und das erschreckt sie vielleicht, bzw. sie möchte wohl einfach nur ihre Fotos dort zeigen.
    Einschätzen kann ich das nicht, kenne sie nicht, halte ihr hier aber gern die Tür offen und auch ein Türchen für Bruni wäre von Anfang an vorbereitet. Falls es hilft, sich aus Fellnasensicht etwas von der Seele zu schreiben, war so mein Gedanke.
    Frau Seiffert von Catprint hat ihren Account schon aktiviert, liest hier mit und kann auch gern über / als Teddy schreiben, wenn sie mal mag, wie ich es im Hedwig Account getan hatte, als unsere Trauer noch ganz frisch war.

    1. @Gerd ,und dann gleich noch die einzelnen Teile zählen 🤣,das auch keines fehlt😂. Schaue mir gern Puzzle an—fertig natürlich 😉😆.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.