Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Ja, stimmt natürlich.
Haaaach-lach… ein U-Boot in einem CH-Bergsee 🙂 . Die Erbauer haben Humor – da bekommt man Lust, mitzuarbeiten. Ich frage mich allerdings: Wie halten sie die Unterwasserwelt wohl sauber? Algen… Kalk… hmm…
Gibt es irgendwo etwas Uli-mässiges? Ich meine, Deutschlands bekanntester Cartoonist, da könnten sie doch irgendwo etwas Lustiges einbauen? 🙂
Da vergisst man zwischendurch, dass das unter dem Wasser ist. Wahnsinn!
So und jetzt noch dies:
Du weisst, dass du Uli-Stein-Fan bist, wenn du…
…bei diesem Filmchen die Mafia-Ecke vermisst hast.
www catprint de / produkt / 0566 /
Wie man diesen Link richtig schreibt, wisst ihr ja. 😉
Oh, das vermisst Du dort an falscher Stelle. Die Videoaufnahme wurde im Skandinavienteil mit Nord-Ostsee aus echtem Wasser gedreht. Die Maffia-Leiche suche mal besser im Itaienteil. 😉
Und nicht nur dort wird man noch gaaaanz andere sehr lustige Dinge finden, sogar in der Schweiz*.
* z.B. ein deutsches U-Boot, das Kriegsende verpasst habend und in einem Bergsee aufgetaucht.