Dani Connor*: Fighting Seals

  • Die junge Engländerin mit den Eichhörnchenfilmen, in Schweden lebend.

4 Kommentare on “Dani Connor*: Fighting Seals

  1. Das sind doch mal Fotomotive, die nicht so schnell weg sind, wie sonst die Hörnchen. Bei dem Spaziergang wäre ich gern mitgegangen.

  2. Sehr schöne Szenen,auch die am Schluss zusammen gestellten Fotos sind sehr beeindruckend. Der Film steht den Eichhörnchenfilmen in nichts nach. Auch scheint die junge Frau eine umfangreiche Fotoapparatesammlung zu haben. 😊👍👋

  3. Wenn ich im Beitragstitel etwas von ‚Fighting‘ lese, dann zögere ich immer ein bisschen, auf Play zu klicken und warte, was Andere dazu kommentieren. Kämpfen und brutale Szenen mag ich nicht mehr schauen. Habe mich nun ein wenig im Schnellgang durchs Video geklickt. Toll, dass die junge Frau weitermacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.