Ein Hörnchen namens Ghost

Keine Steinfan-Beiträge mehr auf Halde, in den Nachrichten nur Katastrophe, was brauchen wir da?
Hörnchenalarm mit Dani Connor:

Zuckerschock-Alarm, Babyhörnchen:

Sooo jung und schon Hörnchen-Kalender drucken lassen … 🙂

5 Kommentare on “Ein Hörnchen namens Ghost

  1. Sowas herziges 😻👍😊,dass sind keine „Lückenfüller“….mit Herz und Verstand hergestellte Filmchen,erstklassig 👍👍👍.Ja,muss es sagen, man möchte die Tierchen am liebsten gleich knuddeln, Zuckersüß 😍☺😚

  2. Wegen der ganzen Hochwassernot habe ich eine Hörnchenwoche eingeschoben. Ok, die 100km Kuh mit Happy End musste ich dann doch vorziehen, einmal Hörnchen gibt’s daher Montag. Ich glaub das tut allen ganz gut. 🙂

    1. Danke für den Einschub – ich drehe ja schon gar nicht mehr den Fernseher auf – ich kann schon keine trübe Brühe und keine Trümmer mehr sehen! 😖
      Bei uns gibts leider Gottes auch viele Orte, die durch- und weggespült worden sind. Ich bin ja nur froh, dass wir damals das Entlastungsgerinne für Wien gebaut haben – davor war bei Hochwasser alles rund um die Donau weiträumig überschwemmt! Jetzt zahlt sich das aber wirklich aus *uff*

      Also ich hätte das Hörnchen „Mulder“ genannt – bei seiner Liebe zu Sonnenblumenkernen 😜

  3. Also wenn es nur an den Sonnenblumenkernen liegt, das Hörnchen kommen – ich habe grad wieder 25 Kg Sonnenblumenkerne bekommen – leider ohne Hörnchen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.