Boah, heute ist ja Admintag

https://welcher-tag-ist-heute.org/aktionstage/tag-des-systemadministrators

9 Kommentare on “Boah, heute ist ja Admintag

  1. Na dann, von mir herzliche Grüße an diesem besonderen Ehrentag für dich ,verbunden mit einem großen Dankeschön für die viele Arbeit 👍💐🍻🥂🍷🍸🍹
    Prosit, auf dein Wohl😸👋

  2. Auch ich möchte mich recht herzlich bedanken, dass es dieses Forum gibt.
    Ende August jährt sich der plötzlicheTod von Uli Stein…
    Sein Notizbuch war eine nette Abwechslung für mich und wurde bald zum täglichen Muss .
    Er würde staunen, was hier entstanden ist, ein ganz dickes Lob von mir !!! Bitte weiter so.
    Nun wünsche ich allen Steinfans aus dem sonnigen Leipzig ein erholsames Sommerwochenende.
    Schöne Grüße!

  3. Habe grad gelesen, das gestern auch „Unterhalte-dich-im-Fahrstuhl-Tag“ war. Immerhin bin ich gestern Fahrstuhl gefahren, was in unserer Gegend schon eine Seltenheit (aus Mangel an Fahrstühlen) ist, allerdings alleine.
    Ich finde es auch toll, das es diese Seite gibt und wir uns jetzt eben hier austauschen können. Danke dafür.
    Ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Sonntag.

    1. Dem Admin gehen aber seit Wochen Eure selbstgeschriebenen Beiträge aus. 😉

      Wenn lauter Hörnchenfilme aus der Redaktion kommen, ist das ein sicheres Indiz, das keine selbstgestrickten Beiträge mehr vorliegen. 🙂

      1. Eigentlich wollte ich unserem Admin erst am Geburtstag dieses unseres geliebten Forums gratuzlieren., Aber wenn es an Beiträgen mangelt, dann werde ich mal was hineinstellen….

        Obwohl Hörnchen ja immer willkommen sind!

  4. Lieber Naturfreund,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich und besten Dank für Deine
    Initiative – Du hast uns gerettet mit Deiner Seite, die so schnell
    online war. Leider kann ich nix beitragen, weil ich es nicht kapiere
    und alle „richtigen Seminare“ zur Nachhilfe gibt es zur Zeit leider nicht.
    Beste Grüße aus dem Oberbergischen
    Juddel & Rony

    1. Selbst musste ich mich da auch erst mal rein fummeln. Ich habe WordPress vorher selbst noch nie benutzt. Das erst Lernen müssen hält mich meistens aber nicht wirklich auf. 🙂

    2. Hallo Juddel, ich mußte mir alles mehrmals zeigen lassen, bevor ich es halbwegs kappiert habe, wie ich was einstellen kann. Technik ist nicht so meins… 🙂
      Viele Grüße aus Thüringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.