Cartoongegrübel

zerwürfelt!

Meine Lieben, ich fürchte, ich habe schon wieder ein kleines Cartoonproblemchen…
Diesmal, so glaube ich, ist es ein wenig schwieriger, die Lösung zu finden. Warum? Na, seht selbst:

Nicht nur, dass sich da eine Schere ziemlich ausgetobt hat, es scheint irgendwie nicht nur ein Cartoon gewesen zu sein! Sollte wider Erwarten das Durcheinander nicht eindeutig auseinanderdividierbar für euch sein – ich liefere in zwei Tagen (Jürgen, bitte manage das!) die Auflösung gerne nach.

Bin schon gespannt auf eure Vorschläge….

Viel Spaß, eure Selune

5 Kommentare on “Cartoongegrübel

  1. Ich glaube, ich habe die Lösung für einen Cartoon: Katze und Maus sitzen am Strand. Sagt die Katze „Ich möchte ein Leben lang mit dir zusammen sein.“ Fragt die Maus „Ach ja? Und die anderen sechs?“

  2. 2 Mäuse sitzen am Strand:“Das wird die Diskussion um den steigenden Meeresspiegel wieder anheizen „.Ein übergewichtiges Schwein geht gerade ins Wasser und ruft ganz empört zurück:Das haben ich gehört „. Wäre eine Möglichkeit 😉☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.